Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

• Re: WLAN friert ein

Zitat

Original geschrieben von Steffele
    Bei mir friert die WLAN Verbindunf bei größeren Sitzungen ein d.h ich bin zwar verbunden aber es werden keine weiteren Daten übertragen. Will mam die WLAN Verbindung von Hand trennen, hängt sich das Telefon auf und muss neu gestartet werden. Nervt total. WLAN praktisch also in dem Gerät nicht vorhanden. Sollte ich es einschicken?

Mach mal einen Reset, oder lösche ein paar Programme.
    WLAN funktoniert bei mir einwandfrei und rasend schnell mit der FritzBox. Geil auch auf dem Fernseher mit dem HDMI-Kabel.

Das N8 ist schon fast ein Netbook Ersatz.

Gruß vom Jogger

• Hallo Joggerk ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich kann irgendwie nicht verstehen warum ein Reset helfen soll, immerhin hab ich das Gerät erst seit ein paar Tagen. Programme hab ich auch keine drauf. Denkt ihr dass das ein softwarefehler ist? Aber dann müsstest du ja auch betroffen sein. Im Internet fand ich schon ein paar berichte von leuten mit dem gleichen Problem. Da dass Problem von Anfang an besteht dürfte ich doch eigemtlich das Recht auf Wandlung bzw. Nachbesserung haben.?

• Zitat

Hallo Joggerk ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich kann irgendwie nicht verstehen warum ein Reset helfen soll, immerhin hab ich das Gerät erst seit ein paar Tagen. Programme hab ich auch keine drauf. Denkt ihr dass das ein softwarefehler ist? Aber dann müsstest du ja auch betroffen sein. Im Internet fand ich schon ein paar berichte von leuten mit dem gleichen Problem. Da dass Problem von Anfang an besteht dürfte ich doch eigemtlich das Recht auf Wandlung bzw. Nachbesserung haben.?

Wenn Du im Internet gekauft hast, hast Du ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Befürchte aber dass es nicht am N8 liegt, sondern an einem Bedienungsfehler oder Deinem Router.

Gruß vom Jogger

• Im Internet hab ich gerade gelesen dass das N8 sich so verhalte wenn es den N Standart verwendet, und dass tut es bei mir. schaltet man den N Standart ab besteht dass Problem anbeblich nicht mehr ich werd s mal versuchen. Danke dir aber trotzdem dass du dir mühe gibst mir zu helfen. Gruß

• Zitat

Im Internet hab ich gerade gelesen dass das N8 sich so verhalte wenn es den N Standart verwendet, und dass tut es bei mir. schaltet man den N Standart ab besteht dass Problem anbeblich nicht mehr ich werd s mal versuchen. Danke dir aber trotzdem dass du dir mühe gibst mir zu helfen. Gruß

Wäre möglich dass es daran liegt.
    Ich nutze den "g" Standart.

Gruß vom Jogger

• Standard
    ;)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• ..hmm obwohl ich gestern formatiert habe und alles neu eingespielt habe zickt mein N8 heute morgen noch viel stärker mit diesem kack "Bitte SIM Karte einlegen/ Anschließendem Neustart" Problem rum als vorher, habe eben mal bischen im netz gestöbert aber dafür gibbed noch immer keine Lösung oder?:(

Mit ner andern SIM testen bringt nicht wirklich was da es immer sporadisch auftritt und nicht bei bestimmten Aktionen oder so..aber trotzdem;

Wenn ich heute in meinen T-Point gehen würde & neue SIM haben wollen würde, könnti die einfach so bekommen & die wäre aktiv oder wie läuft das ab/wartezeit?..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Der neue Browser bzw. das erste Systemupdate für Symbian generell soll erst da kommen. Mit einem FW-Update fürs N8 um z.B. Bugs zu beheben hat das aber nichts zu tun...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Firmware-Update erst Anfang 2011

...oh je. Bis dahin sind wir Besitzer des N8 ja alle gestorben an den unsäglichen Fehlern und ständigen Abstürzen und den immer wiederkehrenden notwendigen Reset und den Augenkrebsverursachenden Unschärfen...

Mal ehrlich, Leute, bleibt doch auf dem Teppich! Im Vergleich mit anderen Handys kann es mit den Fehlern mithalten; die anderen Handys aber im Funktionsumfang immer noch nicht.

Wenn Nokia das N8 erst Anfang 2011 mit neuer FW ausgeliefert hätte, wäre das Geschrei riesig. Nun hat Nokia das N8 mit der aktuellen FW ausgeliefert - und das Geschrei ist trotzdem riesig!

Warum haben sich die Schreier denn dann das N8 gekauft?!

Ich bin zufrieden mit dem Handy.

Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!