Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Hallo,
    Kurze Frage, updaten ja oder nein?

Mfg

Schanzer

...kurze Gegenfrage - was willst Du updaten? Eine neue FW gibbet noch nicht und die Aktualisierung zur Telefonstabilität ist kein Update - und die Wenigsten bemerken Unterschiede.

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    .....die Aktualisierung zur Telefonstabilität ist kein Update - und die Wenigsten bemerken Unterschiede.

Gruß newbieneu

Es gibt eine Aktualisierung für die Telefonstabilität?
    Gibts da sowas wie Patchnotes? Oder News dazu?

• Moin,
    Mein fm Transmitter funktioniert seit heute morgen nicht mehr..!?(vorher tadellos). Auch nach einem Neustart kommt kein Pieps mehr. Hatte wohl auch gelesen, dass er auch bei anderen N8 Besitzern nicht gleich funzen wollte. Wer hat eine Lösung!?
    Gruss Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• [QUOTE] Original geschrieben von Passato
    Moin,
    Mein fm Transmitter funktioniert seit heute morgen nicht mehr..!?(vorher tadellos). Auch nach einem Neustart kommt kein Pieps mehr. Hatte wohl auch gelesen, dass er auch bei anderen N8 Besitzern nicht gleich funzen wollte. Wer hat eine Lösung!?
    Gruss Passato [/QUOTE

Problem hat sich erledigt. Die Lautstärke am N8 war auf Null. Es hieß ja, die Lautstärke am Empfänger zu regeln, bin deshalb nicht gleich drauf gekommen.

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Hallo zusammen,

hat jemand mal die neue Videoeditorfunktion benutzt ? Hab mir eine AVI Datei rüberkopiert an dieselbe Stelle wo die anderen Videos sitzen. Nur wird mir das AVI Video nicht in den auszuwählenden Video Medien in diesem Video-Editor "Wizard" angezeigt.

Das Video wird aber problemlos vom N8 erkannt, wenn ich es über den Dateimanager auswähle und angucke.

Jemand ähnliche Erfahrung ?

Beste Grüße
    mmartiny

• Hallo,

hab seit gestern ein N8.
    Hab dann Mail for Exchange gestartet,
    meine Google Daten also Benutzername, Passwort und Server eingegeben.

Hat auch alles gesyncht, Termine , Kalender, Kontakte, emails usw.
    Emails kann ich auch empfangen, nur nicht senden, warum ???

Wenn ich auf neue email klicke kommt "Befehl kann nicht ausgeführt werden"
    Weiß jemand woran es liegt?

Mfg

Schanzer

• Hi,

achso, wenn das normal ist :-)
    o.k. dann weiß ich bescheid.

Also muß ich jetzt halt noch ein seperates emailkonto einrichten um
    emails zu versenden.

mfg

Schanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!