Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

• Re: Re: oz.com und leere gesendet ordner

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    jup ich hab auch keine emails im gesendet ordner, bei beiden Postfächern. hab einmal google imap und gmx pop.

also mal im ernst: das hätte doch mal jemandem bei nokia auffallen müssen. oder? :mad:

• Re: Re: Re: oz.com und leere gesendet ordner

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    also mal im ernst: das hätte doch mal jemandem bei nokia auffallen müssen. oder? :mad:

Ich weiss nicht, was ihr macht ? Also bei mir ist das definitiv im "Gesendeten Objekte" Ordner aber zurecht innerhalb der internen Mail Applikation, so wie ich mir das schon lange gewünscht habe!

Hab vorhin die erste Mail mal mit dem N8 verschickt und dann nachgeguckt.

FRÜHER war das kurioserweise beim N97 so, dass die E-Mails im SMS Gesendete Objekte Ordner lagen. JETZT beim N8 liegen sie richtigerweise im "Gesendete Objekte" Ordner bei dem E-Mail Postfach. Getestet habe ich es mit dem Vodafone POP3 Account.

• Mit aktivierter Worterkennung macht mein N8 bei Eingaben im Browser immer 2 Leerzeichen (siehe dieser Text). Hat das Problem sonst noch jemand?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Mit aktivierter Worterkennung macht mein N8 bei Eingaben im Browser immer 2 Leerzeichen (siehe dieser Text). Hat das Problem sonst noch jemand?

ja, ist bei mir auch so...

:(

P.S.: Scheint hier jedoch im TT-Beitrag nicht angezeigt zu werden. Vielleicht ist es ja beim Eingabeanzeigefeld so gewollt, dass die Daumen mehr Platz haben, falls man ein falsches Wort verbessern muß ;-)

• Re: Re: Re: Re: oz.com und leere gesendet ordner

Zitat

Original geschrieben von mmartiny
    Ich weiss nicht, was ihr macht ? Also bei mir ist das definitiv im "Gesendeten Objekte" Ordner aber zurecht innerhalb der internen Mail Applikation, so wie ich mir das schon lange gewünscht habe!

Hab vorhin die erste Mail mal mit dem N8 verschickt und dann nachgeguckt.

FRÜHER war das kurioserweise beim N97 so, dass die E-Mails im SMS Gesendete Objekte Ordner lagen. JETZT beim N8 liegen sie richtigerweise im "Gesendete Objekte" Ordner bei dem E-Mail Postfach. Getestet habe ich es mit dem Vodafone POP3 Account.

toll, aber nicht bewundernswert, wenn es mit vodafone, o2, tmobile oder eplus funktioniert.

Gar nicht toll, wenn es nur damit funktioniert.

Beim n97 waren die gesendeten nachrichten wenigstens überhaupt mal irgendwo im handy gespeichert. So ist der email client echt nicht für offmainstream domains/accounts nicht zu gebrauchen.

• "FRÜHER war das kurioserweise beim N97 so, dass die E-Mails im SMS Gesendete Objekte Ordner lagen. JETZT beim N8 liegen sie richtigerweise im "Gesendete Objekte" Ordner bei dem E-Mail Postfach. Getestet habe ich es mit dem Vodafone POP3 Account."

Hallo mmartiny,
    Ja, schön wärs. Bei mir mit Swisscom "bluewin" habe ich im Ordner "gesendet" gar nichts. Auch geht in der Schweiz mit "bluewin" der Zugang zum Ovi Store nicht, sollte aber laut Nokia diese Woche noch behoben werden.

Nach dem formatieren des Massenspeichers lief alles echt gut, bis ich jetzt das erste Foto geschossen habe, nun "werden die Medien wieder aktualisiert", nur geht leider dort nun gar nichts mehr.

Lieber Gruss, Chris

• Zitat

Original geschrieben von shokopunga toll, aber nicht bewundernswert, wenn es mit vodafone, o2, tmobile oder eplus funktioniert. Gar nicht toll, wenn es nur damit funktioniert.

Ich kann kaum glauben, dass es am Provider bzw. an der mail domain liegt ?! Sind eure beiden mobiles "gebranded" ? Ansonsten kann ich mir nur erklären, dass der Provider mit Nokia beim Branding/ Anpassung der Firmware da einen Fehler gemacht hat, wenn alles andere ausgeschlossen werden kann bei euch. Denn die mails sind ja definitiv von euch gesendet worden, nur nirgendwo sichtbar im Menü hinterlegt. Alles andere wäre nicht zu erklären ?!

• Ich habe es jetzt mit google (IMAP) probiert. Dort werden die Mails schön im "sent" order abgelegt. Bei POP3 eines nicht bekannten Providers ist das nicht der Fall.

Es ist ein Bug.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ich hab mein N8 im Care Point abgegeben, bin mal gespannt, ob die fähig sind das Problem zu beheben. Der Downgrade zurück zum E71 war nicht leicht :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!