Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

• Zitat

Original geschrieben von BluePhantom
    Das ist kein BUG... Das ist immer so...

Das ist nicht immer so! Das ist nur so, wenn das aktuell verwendete Theme (wie auch Programme etc.) NICHT im Telefonspeicher installiert sind!

Gruß newbieneu

• der windows explorer stürzt ab wenn ich eine 5GB große datei auf den massenspeicher oder auf die speicherkarte schieben will.

Samsung Galaxy S4 Black

• Vielleicht weil bei FAT32 nur Dateigrössen bis max 4GB möglich sind?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nachdem ich jetzt von meinem N86 auf das N8 umgestiegen bin, arbeite ich mit gemischten Gefühlen mit dem neuen Gerät. Bei dem Versuch meine ganzen alten Fotos auf das neue Gerät zu schieben (egal ob auf Speicherkarte oder den internen Massenspeicher) habe ich damit ständig mein Handy zum Absturz gebracht. Auch meine Musikbibliothek mit ca. 1350 Songs sorgt von Zeit zu Zeit dafür, dass sich das Gerät aufhängt.

Einem Tip hier aus unserem Forum nach habe ich jetzt mal alles formatiert und versuche es erneut. Sollte sich das Problem nicht bis Montag gelöst haben, werde ich es wohl oder übel umtauschen.

Motivation durch Entsetzen

• Hallo,

ist es bei eurem Gerät auch so das er beim Schreiben mit T9 einfach wörter groß schreibt die man nicht unbedingt groß schreibt.

z.B. Und wird immer groß geschrieben das nervt irgendwie mit der zeit.

Gruß

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Ist bei mir auch so. Allerdings ändert es das Gerät sofort, wenn das Wort zu ende geschrieben wurde.

Motivation durch Entsetzen

• ok irgendwie hängt das mit Nimbuzz zusammen das sich das und nicht mehr klein stellen lässt, weil in sms gehts tatsächlich liegt daran wenn man halt sonst doch noch mim E90 arbeitet.

Also kein fehler sorry!!!

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Zitat

Original geschrieben von stone1001
    ok irgendwie hängt das mit Nimbuzz zusammen das sich das und nicht mehr klein stellen lässt, weil in sms gehts tatsächlich liegt daran wenn man halt sonst doch noch mim E90 arbeitet.

Also kein fehler sorry!!!

Was ?

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!