Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

• Hm, dann werd ich das mal beheben lassen. Ist lässtig, da auf jedem Video, in welchem ich zoome, dieses nervige Doppelklacken zuhören ist...

• Re: Soft Reboot / Reset

Zitat

Original geschrieben von Shnix

- Das N8 führt in unterschiedlichsten Situationen einen "Soft Reset" durch.

Das Problem kenne ich von meinem N95. Nach einem Firmwareupdate tritt das Problem seltener als vorher auf.

Vermutung: das hängt mit einer zu hohen Auslastung des Arbeitsspeichers zusammen.

• Re: Display Beleuchtungsdauer

Hoffe mal auch das es ein Softwarebug ist :mad: was natürlich jetzt die große Frage wäre was es ist :confused:

• Re: Re: Soft Reboot / Reset

Zitat

Original geschrieben von Silver83
    GENAU das Problem hatte ich auch und es ist NICHT normal! Habe das Gerät mittlerweile getauscht und habe KEINE Abstürze mehr. Ich rate dir daher, dein Gerät umgehend zu tauschen. sowohl formatieren als auch Neuflashen wird dir nicht helfen. Das N8 ist normalerweise ein sehr stabil laufendes Gerät.

Nachdem unmittelbar nach den Abstürzen MailForExchange öfters (vielleicht immer) gesponnen hat, hab ich gestern einfach mal das MFE Konto gelöscht - siehe da, ich schaffe es seitdem nicht mehr diese Abstürze zu provozieren, weder stundenlang am PC noch durch exzessives öffnen von allen möglichen Anwendungen.

Also entweder bin ich hier dem Zufall aufgesessen und hab halt einfach mal 24h Glück gehabt, oder es hat was mit MailForExchange zutun. Ich warte noch bis morgen und sollte es dann nach der Installation von MFE wieder mit den Crashs weiter gehen, muss ich wohl oder übel den Gang zum Händler antreten.

moni123
    Meine Beleuchtungsdauer dauert tatsächlich nur 5sec, wenn ich das so einstelle.

Grüße

• Re: Re: Re: Soft Reboot / Reset

Zitat

Original geschrieben von Shnix
    moni123
    Meine Beleuchtungsdauer dauert tatsächlich nur 5sec, wenn ich das so einstelle.

Grüße

Ist das Display dann ganz dunkel oder nur dunkler?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Re: Re: Re: Re: Soft Reboot / Reset

Zitat

Original geschrieben von what s up

Dunkler, die Oberfläche wird noch angezeigt nur eben nicht beleuchtet. Der Bildschirmschoner (schwarzes Display) springt wie gesagt erst mit Tastensperre an (min. 1min oder Schiebetaste).

• Re: Re: Re: Re: Soft Reboot / Reset

Zitat

Original geschrieben von what s up

Die Displaybeleuchtung geht aus, aber da das AMOLED Display selbst auch leuchtet, wird das Display nur dunkler.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ok. Dann ist es bei mir genau so. D.h. wenn ich die Beleichtungsdauer auf 5 sec stelle, wird das Display nach 5 sec dunkler.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Bei mir geht die Beleuchtung nun gar nicht mehr aus nur wenn die Tastensperre aktiviert wird :mad: :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!