Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

• Zitat

Original geschrieben von Pelle98
    Bei meinem N8 funktioniert die Kamerataste nicht, hab es heute in einen "Nokia Care Premium Service" gebracht, mal schauen wann ich es wieder bekomme? (Der meinte, wenn Sie keine Ersatzteile benötigen, sollte ich es nächste Woche wieder haben) :rolleyes:

Na toll, die können es auch nicht richten und mein N8 muß wohl zu Nokia geschickt werden, dauer ca. 10 Tage, meinte der nette Herr am Telefon. :mad:

• Re: N8 Kamera Bug,Speicherfehler,Akku leer

Lieber spät als nie: danke dir nochmals...hat geklappt! cam, gallerie läuft nun einwandfrei. auch der bug mit den klingeltöne und den themen die nicht gewechselt werden konnten ist weg! :top:

weather widget zickt ab und zu noch rum (nach dem neustart) und heute morgen, ebenfalls beim starten, erschien die meldung "sim einlegen". geht noch für ein nokia, dass bei release gekauft wurde...ich bin bis jetzt zufrieden.

leider kann ich swype auch mit diesem link von all about symbian (am schluss des artikels) in der ch nicht runterladen...ein jammer. hat jemand bereits mehr erfolg gehabt?

Aktuell Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Kannst du ein ProfiMail Widget auf dem Homscreen ablegen, so dass die letzte angekommene Mail angezeigt wird? Bei mir kann ich nur einen Shortcut auf dem Homescreen ablegen. Und der zeigt nichts an.

Ich würde gern meine Frage wiederholen. Lässt sich mit der 3.30 Version von Profimail ein Widget anlegen, dass dann anzeigt, ob eine neue Mail angekommen ist? Bei mir lässt sich nur ein Shortcut anlegen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Bilder hochladen

Ich habe folgendes "Fehlverhalten" festgestellt. Bin mir aber nicht sicher, ob es ein Bug ist oder eine Einstellungssache.

Wenn ich ein Bild mit der Kamera schieße und dann per Mail (N8 Mail Client) direkt aus der Kamera Applikation oder der Galerie verschicke, wird die Mail nicht verschickt. Das N8 müht sich, wird aber nie fertig. Die Daten tröpfeln quasi Byte-weise über die UMTS-Verbindung.

Andere Mails gehen problemlos raus. Mail abrufen geht ebenfalls. Mit Profimail geht alles problemlos. Nur der interen Mail Client schein Probleme zu machen.

Könnt ihr das bestätigen?

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Re: Bilder hochladen

Habt das grad auf die von dir beschriebene Weise probiert und die Mail ging per GPRS (das empfangende Outlook sagt etwa 2MB) in wenigen Minuten (unter 3) raus.
    UMTS zum Testen hab ich hier grad nicht, sitze in einem Haus. ;)

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat.

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ich würde gern meine Frage wiederholen. Lässt sich mit der 3.30 Version von Profimail ein Widget anlegen, dass dann anzeigt, ob eine neue Mail angekommen ist? Bei mir lässt sich nur ein Shortcut anlegen.

Ja, die N8 Version findest du bei LonelyCatGames im Forum.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Re: Bilder hochladen

Zitat

Original geschrieben von kallhardt
    Habt das grad auf die von dir beschriebene Weise probiert und die Mail ging per GPRS (das empfangende Outlook sagt etwa 2MB) in wenigen Minuten (unter 3) raus.
    UMTS zum Testen hab ich hier grad nicht, sitze in einem Haus. ;)

Habe ich auch probiert. GSM/Edge geht. Dauert aber geht. UMTS/HSDPA geht nicht.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Also meiner Meinung nach ist keines der hier aufgeführten Themen als Bug zu bezeichnen.
    Das sind alles nur teilweise Fehlfunktionen, die vereinzelt vorkommen,und durch Einstellungen oder Neustart verändert werden können.

;)

Hallo, das Problem mit dem wlan /Aktiviert sich immer selbst , ist für mich schon ein bug.
    Ich bin bald am verzweifeln, kein Tipp von hier hilft, am Morgen ist der Akku leer, weil er die ganze Nacht ja die wlan Verbindung hielt.

• Zitat

Original geschrieben von ffeuerstein63
    Hallo, das Problem mit dem wlan /Aktiviert sich immer selbst , ist für mich schon ein bug.
    Ich bin bald am verzweifeln, kein Tipp von hier hilft, am Morgen ist der Akku leer, weil er die ganze Nacht ja die wlan Verbindung hielt.

Also bei mir wird keine WLAN Verbindung gehalten, wenn dies kein Programm benötigt. Evtl. läuft dein Mailprogramm im Hintergrund...dann bleibts WLAN an.

• ..hab jetz seit knapp 20 min dieses scheiss Problem mitta SIM Karte einlegen&Neustart..immer wieder, ich starte neu und gleiches kram wieder..ich werd wahnsinnig arrr

sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!