Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

• Klar funzt das schon seit ein paar Tagen auf dem N8. Glaube 2 Tage nachdem das N8 "ausgeliefert" wurde, wurde der Bug behoben ... Widget ist nicht das gelbe vom Ei. Aber das generelle E-Mail-Feeling is bombe wie schon immer. Alle Konten in einer Übersicht. Export/Import der Einstellungen, eine Taste für das Senden/Empfangen ALLER Konten, bla bla blub :D

Kontra: Deftiger Preis

• Kannst du ein ProfiMail Widget auf dem Homscreen ablegen, so dass die letzte angekommene Mail angezeigt wird? Bei mir kann ich nur einen Shortcut auf dem Homescreen ablegen. Und der zeigt nichts an.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Du musst beim Musikplayer auf Optionen>aktualisieren

Dann haste alles richtig

..gibt ja nur Bibliothek aktualisieren, das habbi scho des öfteren gemachtm das bringt aber nix..oder meinst du noch was anderes?

sommer palmen sonnenscheeein..

• bei mir wird beim versuch den fm-transmitter zu starten, manchmal angezeigt, funktion nicht unterstuetzt u. es hilft nur neustart.

kann das jmd. bestaetigen?
    gruss

• Ich versuche seit gestern Profimail zu installieren.
    Die ganze Zeit meldet mir die OVI Suite einen Fehler, dass sich keine SIS Dateien auf dem N8 installieren lassen. :confused:

Was kann denn da los sein?

• Zitat

Original geschrieben von niko2006
    Ich versuche seit gestern Profimail zu installieren.
    Die ganze Zeit meldet mir die OVI Suite einen Fehler, dass sich keine SIS Dateien auf dem N8 installieren lassen. :confused:

Was kann denn da los sein?

Lad dir Profimail direkt von lonelycatgames.com auf den PC, kopier das ganze per Datenkabel/BT auf dein Handy und installier das ganze auf dem handy selbst. Mal schauen was dann für ne Meldung kommt

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Lad dir Profimail direkt von lonelycatgames.com auf den PC, kopier das ganze per Datenkabel/BT auf dein Handy und installier das ganze auf dem handy selbst. Mal schauen was dann für ne Meldung kommt

Habe gerade installiert, und das Widged funktioniert auch :top:

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Habe gerade installiert, und das Widged funktioniert auch :top:

Freut mich wenn ich helfen konnte ;-)

P.S. Ähm an die Entwickler von Profimail wo bleibt meine Provision :D

• Ich habe Profimail SIS auf mein N8 kopiert und trotzdem kommt die Meldung das Programm wird vom N8 nicht unterstützt.
    Keine Ahnung was da los ist.

Das geht mir jetzt so richtig auf den Wecker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!