Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

• Das kann ich bestaetigen - nervt schon etwas.
    Das naechste Update abwarten - und hoffen....

Gruss, Sofi

• Zitat

Original geschrieben von sofi
    Das kann ich bestaetigen - nervt schon etwas.
    Das naechste Update abwarten - und hoffen....

Gruss, Sofi

Kleiner Tip: Einfach einmal in das große Textfeld klicken, in dem das markierte Wort steht, schon verschwindet die Markierung und der Cursor steht hinter dem letzten Buchstaben...

• Ich habe ein Problem. Ich kann per WLAN nicht surfen. Das heißt ich kann mich zwar in mein WLAN Netz problemlos einloggen und über den browser auch eine Seite öffnen. Wenn ich dann aber eine neue Seite öffnen passiert nichts mehr. Zum Beispiel ich gehe auf bild.de und klicke dann einen Artikel a öffnet dieser nicht. Oder ich geh auf die Startseite eines Forums und will mich dort dann einloggen. Dann kann ich zwar die Daten eingeben aber es passiert nichts. Der Ladebalken erscheint zwar immer aber hat keinen Fortschritt. Wenn ich über die Datenflat surfe funktioniert es problemlos. Woran könnte es liegen? Der Router ist die Easy Box 300 von arcor. Der N-Standard wird von ihr nicht unterstützt. Nur b und g.

Danke

• Media Player

Hi

Ich habe jetzt mein N8 seit ca 4 Wochen und bin eigentlich ganz zufrieden mit.

Allerdings habe Ich das Problem das mein Media Player sich andauernd aufhängt und das Handy dann neu startet. Ich habe komprimierte Filmdateien die Ich auf meinem alten Handy 5800 ohne Probleme abspielen konnte.

Einmal ging es sogar während einer Songwiedergabe aus. Es sind nicht viele Programme gespeichert und während der Wiedergabe sind alle Verbindungen und Bluetooth ausgeschaltet.

Kennt von euch jemand das Problem? Eine komplette Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg.

Oli

• Hallo,

ich hab das N8 seit ca. 3Wochen und habe keiner bugs oder probleme,
    Gott sei Dank auch.

Für mich ist es bisher das beste Handy, und ich hatte schon viele Handys :-)

Mfg

Schanzer

• WLAN-Zugangspunkt mal löschen und nochmal anlegen. Benutzt du DHCP oder irgendwelche Speziellen DNS-Server?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Media Player

So was liegt beim N8 meist an installierten Apps. Hatte mal ähnliches Problem. Nach dem Löschen der App und Soft-Reset war wieder alles Top. Musste nur Datum und Uhrzeit neu eingeben.

Gruß vom Jogger

• Hallo Zusammen,

ich habe mir Profimail Vers.3.36 jetzt über USB direkt auf dem N8 installiert.
    Das progi selbst läuft soweit ganz gut.

Nur das Widget auf dem Startschirm funktioniert nicht, d.h. ich kann es zwar auswählen
    und drauf ziehen, aber es bleibt "leer" - keine Anzeige von keinem E-Mailkonto.

Muss hier noch irgendwo etwas einstellen?

Gruß Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!