Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

• Wenn es um die Einstellungen im Zugangspunkt des N8 geht ... bei mir ist kein Port eingetragen ('0'). Und alles klappt. SW Updates hatte ich auch schon.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ja klar, das meine ich ja, kann ja nur ein providespezifischer Proxy sein. Wie z.B. bei den älteren Datentarifen von Vodafone oder T-Mobile...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Achso, der Proxy hat im WLAN Zugangspunkt gefehlt? Ich dachte im Mobilfunkzugangspunkt?

Nein, nein!!
    Hat NICHTS mit WLAN zu tun.
    Der Proxy hat in den Mobilfunkzugangspunkt gefehlt, wie du zurecht vermutest.
    Aber eben komisch, denn Internet laeuft ja problemlos - auch mit Proxy=0.
    Nur eben die Karten-Favoriten-Synch und den Firmware-Updater muss eben in
    den Mobilfunkzugangspunkt mit 8080 bestueckt sein.

NOCHMALS: HATTE NICHTS MIT WLAN ZU TUN.

Gruss, Sofi

• Nur fürs Protokoll, bin da mit Deifie d´accord...nicht dass man meinen vorherigen Post missversteht und die Verwirrung perfekt ist. :D

Sein Problem ist gelöst... Halleluja. :)

EDIT: Von müssen kann keine Rede sein...bei mir und meinem VF Access Point (VF DE WEB) ist der Proxy auf "0" und die FOTA Verbindung klappt ohne Probleme.

• PC-Suite und N8

Zitat

Original geschrieben von sofi
    Schon richtig - ABER NICHT MIT DEM N8 :-(

Gruss, Sofi

Ich hab die Nokia PC-Suite 7.1.30.9 drauf; sie erkennd das Na und kann richtig mit dem N8.

Gruß newbieneu

• Re: PC-Suite und N8

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Ich hab die Nokia PC-Suite 7.1.30.9 drauf; sie erkennd das Na und kann richtig mit dem N8.

Gruß newbieneu

7.1.40.1 geht auch wunderbar mit dem n8. ab wann geht es denn nicht mehr?

• @ shokopunga, newbieneu - PC-Suite<>Ovi-Suite

deshalb ja vorhin meine frage - brauche ich dann beide suiten um zum beispiel die karten für 3.06 zu laden (ovi) und Outlook zu syncen (Pcsuite) oder wie? Oder mach ich das mit den Karten dann lieber per w-lan?

gruß jens (der sein n8 hoffentlich die Tage bekommt)

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Für die neue maps version brauchst du ovi. Deshalb habe ich sie parallel zur guten alten pc suite installiert. Auch zur bilder sicherung nutze ich sie und nicht ovi. Bin froh, dass man beides parallel nutzen kann. Keine ahnung, ob man mit der ovi auch mit outlook synchronisieren kann.das nutze ich nicht mehr. Mit der pc suite konnte ich es früher mal.

Beste grüße

Ps: ich übertrage karten immer direkt aufs handy. Daten transfer im ausland ist ja heute immer noch unbezahlbar.

• Facebook futsch

So, nach ca. 4 Wochen rumtesten, installieren/probieren/deinstallieren jeder Menge Programme, hab ich gestern mein Telefon formatiert, per *#7370# zurueckgesetzt und ueber OVI-Suite die SW neu installiert.

Der Soziale Netzwerke-Eintrag unter Programme hat jetzt KEIN Icon, startet aber das Facebook-Proggi (sieht nun aber aus als waere es eine aeltere Version).

Soziale Netzwerke, bzw. das Facebook-App kann ich seit dem auch nicht mehr auf den Homescreen einstellen - finds einfach nicht in der Liste der Schnellzugriffe.

Bitte um Hilfe, kann mir jemand sagen wie sich der Eintrag wortwoertlich schimpft?
    Hat jemand fuer mein Problem eine Erklaerung?
    Kann ich Nokia jetzt verklagen? :p

PS: habe nach Erhalt, alle (sichtbaren) Daten des C- und E- Laufwerks gesichert.
    PS N° 2: Hab auch schon gesucht... aber bei 100en von Eintraegen :eek:

Gruss, hongetti

• Re: Facebook futsch

Zitat

Original geschrieben von hongetti

PS: habe nach Erhalt, alle (sichtbaren) Daten des C- und E- Laufwerks gesichert.
    PS N° 2: Hab auch schon gesucht... aber bei 100en von Eintraegen :eek:

Gruss, hongetti

Hast du auch nach Erhalt erstmal den Handyspeicher formartiert? Ich hab es bei meinem 2ten sofort gemacht, und seitdem keinerlei Bugs oder Ausfälle. Ich habs seid 2 Wochen in Vollnutzung.

Nur als Umsteiger vom Wave auf das N8 finde ich das N8 etwas zu träge, oder das Wave zu schnell :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!