Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012

  • Du hast aber auf mein Posting zum WLAN Problem geantwortet, daher gehe ich davon aus dass du auch WLAN Probleme hast?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ne, hab keine WLAN-Probleme.
    Sorry wegen dem Missverstaendnis.


    Ich kann eben einfach nicht nach aktueller Firmware "nachschauen".
    Wie beschrieben.


    Gruss, Sofi

  • Wegen deinem Aktualisierungsproblem, kann auch einfach am Nokia Server liegen, einfach mal in ein paar Tagen nochmal versuchen.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wegen deinem Aktualisierungsproblem, kann auch einfach am Nokia Server liegen, einfach mal in ein paar Tagen nochmal versuchen.


    Danke fuer deine Antwort.
    Falls du ein N8 zur Hand hast: versuchs doch mal die aktelle Firmware zu suchen.


    Ich wette fast, dass es bei euch geht.


    Waere dankbar, wenn mal jemand diesen Punkt testen koennte:
    Menu -> Einstellungen -> Telefon -> Tel.-managem. -> Aktualis f. Gerät -> Optionen -> Aktualisierungen suchen


    Falls das bei euch geht, was ich "leider" sehr stark annehme, so muss ich wohl
    mit Nokia in Kontakt treten.


    Besten Dank


    Gruss, Sofi


  • Liegt schon an deinem Gerät. Bei mir läuft das astrein durch. Verbindet zu Nokia, checkt und sagt nix gefunden. Geht übrigens auch über die Eingabe von *#0000# und dann Optionen->check :-)


    EDIT: Bevor du frägst - NEIN es steht auch bei mir nix drin im Serverprofil :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Liegt schon an deinem Gerät. Bei mir läuft das astrein durch. Verbindet zu Nokia, checkt und sagt nix gefunden. Geht übrigens auch über die Eingabe von *#0000# und dann Optionen->check :-)


    EDIT: Bevor du frägst - NEIN es steht auch bei mir nix drin im Serverprofil :-)


    Danke Michi - scheis.... jetzt hab ich ein Problem :-((


    Gruss, Sofi

  • Mach folgendes, auch wenns auf den ersten Blick abwegig klingt und du sagen könntest, alles andere funktioniere einwandfrei...formatiere und resette dein Handy komplett...(oder hast Du es schon gemacht?) Und danach sicherheitshalber ohne ein backup oder ähnliches zurückzuspielen es nochmal probieren.


    Hatte ein ähnliches Problem damals mit dem N97...danach ging es bei mir...


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mmartiny
    Mach folgendes, auch wenns auf den ersten Blick abwegig klingt und du sagen könntest, alles andere funktioniere einwandfrei...formatiere und resette dein Handy komplett...(oder hast Du es schon gemacht?) Und danach sicherheitshalber ohne ein backup oder ähnliches zurückzuspielen es nochmal probieren.


    Hatte ein ähnliches Problem damals mit dem N97...danach ging es bei mir...


    Gruß


    Besten Dank fuer eure "Anteilnahme".
    Problem hat sich geloest:
    Die freundliche Dame von NokiaHelpLine war sehr kompetent,
    und steuerte sofort auf den wunden Punkt hin:
    In der Internet-Zugangseinstellung musste ich bei Proxy den Port 8080 reinhauen.
    Da stand komischerweise 0 drin.


    Nun funktioniert auch das Synchronisieren der Karten-Favoriten. Freu ;-)


    Besten Dank euch nochmals - aber ein Formatieren und Resetten haette hier wohl
    auch kaum was gebracht - abgesehen vom Aufwand bis das Teil wieder so da steht, wie ich es konfiguriert habe.


    Nochmals besten Dank Euch.


    gruss, Sofi

  • ein freundliches Hallo aus Berlin in die Runde - mein N8 kommt irgendwann diese Woche - deshalb mal ne für mich noch theoretische Frage.,...


    Synchronisierung Outlook2007 / N8 auf einem Win7-64bit-System


    wenn ich das Forum hier richtig verstanden habe, dann macht sich die Outlooksynchronisation mit der PC-Suite 7.1.40.1 richtig gut - aber um mit den 3.06er Karten und so zu arbeiten geht der Map-Loader nicht und ich brauche die OVI-Suite ..


    Also muss ich ja nun wohl beide Programme installieren ... dazu die Frage - gibt es dabei etwas zu beachten? Muss man da eine bestimmte Reihenfolge einhalten oder ist das egal?


    Es kommen bestimmt noch einge andere Fragen aber Anfangen wollte ich mal mit dieser ;-) - viele der Fragen konnt ich durch das Lesen der ganzen tollen Beiträge hier im Forum ja schon selber lösen ;-)


    Gruß aus Berlin


    der Jens

    Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!