Mein Problem:
Zu Hause verbindet sich das N8 öfters mal mit dem Mobilfunknetz obwohl Wlan
als Priorität 1 eingestellt ist.
Jemand ne Lösung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Problem:
Jemand ne Lösung?
Wie ist denn der WLAN Empfang?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wie ist denn der WLAN Empfang?
Bezieht sich das auf meine Frage?
Wenn ja, der Empfang ist sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Mein Problem:
Jemand ne Lösung?
Hallo,
Wo kann man denn die Prioritäten einstellen ?
Oder gibt es dafür ein Programm ?
ZitatOriginal geschrieben von Passato
Hallo,
Wo kann man denn die Prioritäten einstellen ?
Oder gibt es dafür ein Programm ?
Menü-Einstellungen-Verbindungen-Einstellungen-Ziele-Internet-lang Drücken und Priorität ändern.
Re: N8 mit Macken
ZitatOriginal geschrieben von MaverikMS2001
Habe das N8 seid Gestern und Massive Probleme. Während des Telefonierens wird der Touchscreen nicht ausgeschaltet so das manchmal der Lautsprecher aktiviert wird oder ein Kontakt angerufen wird oder ich im Menü lande. Kann ja sein, dass mein Ohr nicht N8 kompatibel ist aber mich treibt es in den Wahnsinn.
Nun habe ich das Teil zurückgesetzt und neu Installiert allerdings musste ich per Hand Ovi Maps installieren und Ovi Store ist gar nicht mehr da nur noch ein Fragezeichen. Wo kann ich den Herunterladen ?
Hat jemand die selben Problem wie ich ?
Hatte die ersten Tage gelegentlich auch das Problem, bis ich merkte dass es mein Fehler war.
Das N8 ist mein erstes Touchscreen Handy, und ich habe beim umgreifen mit den Fingern gelegentlich ungewollte Aktionen ausgelöst. Seit ich das Handy nicht mehr so fest umklammere habe ich keine Fehlfunktionen mehr.
(uluN82) Danke, hat mir sehr geholfen. Brauchte für mein N95 immer ein Extraproggi dafür.
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Wenn ja, der Empfang ist sehr gut.
Hmm, dann vielleicht mal Router und Handy neu starten und schauen ob sich was ändert...
Hallo zusammen,
hat jemand von euch auch mal probiert eine knapp 10 MB große file (e. g. mp3) zu empfangen über IMAP/ POP3 ? (Mein Mail Provider erlaubt <50 MB attachments.)
In den Einstellungen habe ich sowohl testweise mal gesagt nur Kopfzeilen oder gesamte Mail.
Bekomme dann den Hinweis "Datei konnte nicht heruntergeladen werden" wenn ich die mail öffne und die file anklicke und abspeichern will.
Habe dann testweise versucht die mail mit dem Anhang via N8 weiterzuleiten. Ging durch und kam auch bei dem anderen Postfach an. Allerdings steht in der mail direkt im Header: "Die folgenden Anhänge der ursprünglichen Mitteilung wurden aufgrund von Größenbeschränkungen nicht weitergeleitet."
Habe dann eine knapp 1 MB große Wav file mit dem N8 verschickt und konnte diese problemlos im N8 empfangen bzw. abspeichern.
Meine irgendwo mal was von unsinnigen Mail Größen Restriktionen (<2048 KB) gelesen zu haben im internen Nokia mail client beim N8 (Mein Vorgänger N97 mit dem alten OS konnte das problemlos ^^). Der Hinweistext in der mail oben würde erklären dass wenn es via Ausgangsserver bzw. das Handy das nicht darf, es also im Umkehrschluss auch nahe legen, dass dass abspeichern vive versa (auf lokal) auch nicht "erlaubt sei", warum auch immer...
Nochmal zur Sicherheit: Die Restriktion liegt nicht Provider-seitig.
Jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?
Beste Grüße
PS: Was so ein bisschen stört ist auch, dass beim N97 man noch unmittelbar nach Versenden sehen konnte, wann die mail rausgeschickt wurde mithilfe des "Ladebalkens"...das ist jetzt nicht mehr der Fall. Kleiner Schönheitsmakel imho. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass ich doch in den Postausgang gucken kann...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!