Hmm mein "bitte sim karte" einlegen Problem existiert immer Noch, aber ich habe festgestellt, das wenn die Meldung kommt und er neustarten will, ich nur mit Dem Schalter an der Seite die tastensperre aktivieren muss, Dann springt er wieder ins normale Menü...nur mit dem Problem das die Menü taste Bis nach einem neustart komplett nicht mehr funktioniert..:/
Nokia N8 Bugs & Probleme v011.012
-
-
-
kameraprobleme etc habe ich keine, aber der medienimport dauer ewigs lange auch bei wenigen files.
connecte phone an den pc und importieren wenige (10-20) mp3.... wenn ich im gerät den player aufrufe gehts dann sehr sehr lange "medien werden übertragen" und dergleichen erscheint.
kann man das irgendwie umgehen?
-
Heute kam ein Kollege mit seinem neuen schwarzen N8; er hat es gestern im MM gekauft. Der Verkäufer erzählte ihm, dass bei einigen N8 der Blitz etwas schief bzw. schräg wäre - so etwa 0,5 mm - deutlich sichtbar.
Bei meinem blauen iss nix. Wie isses bei euch?
Gruß newbieneu
-
Zitat
Heute kam ein Kollege mit seinem neuen schwarzen N8; er hat es gestern im MM gekauft. Der Verkäufer erzählte ihm, dass bei einigen N8 der Blitz etwas schief bzw. schräg wäre - so etwa 0,5 mm - deutlich sichtbar. Bei meinem blauen iss nix. Wie isses bei euch?
Woran erkenne ich das ob der schief ist und wenn ja hat das irgendwelche Auswirkungen?
VG!!!
-
Ihr seid schon lustig! Manchmal glaube ich, dass manche hier zwanghaft nach Fehlern suchen...
Schau ihn an. Wenn er schief sein sollte, dann ist er es auch.Nix für ungut, aber langsam finde ich's hier etwas "lächerlich". Sorry, ist nicht böse gemeint.
-
Also zwanghaft suche ich nicht nach Fehlern...die Fehler die bei mir bis jetzt aufgetreten sind beeinflussen den Betrieb das Handys und da kann man das ja auch posten
Und wenn der Blitz schief ist und trotzdem voll funktionsfähig ist stört mich das nicht, anders halt wenn der durch die "Schieflage" nicht korrekt funzt.VG!!!
-
Habe gerade einen reproduzierbaren Fehler ausfindig gemacht.Beim überspielen meiner Fotos auf die Speicherkarte fiel mir auf, dass Bilder mit der Endung *bmp die Galerie zum Absturz bringen!!
Habe es mehrere Male versucht immer mit dem gleichen Ergebnis!! Bei *jpg ist es überhaupt kein Problem!
-
...kann auch einen reproduzierbaren Fehler berichten:
Wenn ich diese Seite hier im Browser des N8 lade, wird sie im Hochformat korrekt - aber mit sehr kleiner Schrift - dargestellt.
Beim Wechsel ins Querformat ändert sich das prinzipiell nicht.Wenn ich mit dem 2-Finger-Zoom die Darstellung vergrößere, wird die Schrift etwas größer und fetter, was die Lesbarkeit extrem verbessert.
Wenn ich nun auf die nächste Seite von TT wechsle, dann ist die Darstellung wieder klein. Soweit normal. Aber:
Jetzt bleibt die Schrift beim Zoomen klein und dünn!Erst nach dem Schlißen der Seite und erneutem Öffnen "verfettet" der Zoom die Schrift wieder.
Bei anderen Seiten ist das auch; als Beispiel hab ich hier den TT beschrieben.
Gruß newbieneu
-
Ich weiß nicht ob es noch jemand hat aber bei meinem N8 wenn der akku fast leer ist sagt das Handy bescheid und fragt ob ich den Energiesparmodus aktivieren möchte. Nur wenn ich nein drücke schaltet er ihn dennoch ein. Es wird zwar nicht mit dem kleinen halbmond angezeigt aber er schaltet das Display dunkler, Screensaver aus und die Vibration ab.
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Hmm mein "bitte sim karte" einlegen Problem existiert immer Noch, aber ich habe festgestellt, das wenn die Meldung kommt und er neustarten will, ich nur mit Dem Schalter an der Seite die tastensperre aktivieren muss, Dann springt er wieder ins normale Menü...nur mit dem Problem das die Menü taste Bis nach einem neustart komplett nicht mehr funktioniert..:/hi
hatte ein aehnliches problem..bei wollte das tel am anfang die sim karte nicht erkennen... kam ebenfalls immer nur "bitte sim karte einlegen"... wollte es schon zurück geben.. nach dem 20. mal rein, raus und neustart hat es sie dann erkannt... seitdem funktioniert es soweit bestens , abgesehen von gelegendlichen abstürzen von opera mobile....ob der sim karten fehler bei mir reproduzierbar ist oder nur ein einzelfall wage ich nicht zu probieren...bin froh das es jetzt laeuft
die anderen bugs kann ich soweit nicht bestaetigen zumindest bei meinem geraet, der deckel ( hdmi ) sitzt bestens, blitz ist ebenfalls korrekt verbaut , abstuerze hatte ich bisher nur bei opera... soweit momentan..:)
vg
donche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!