iphone 4 mit Vertrag tmobile / vodafone / o2 wer toppt wen?

• Wenn ich bei der Telekom ein iphone 4 im Complete L bestellt, und dann nach monatelangen Warten endlich ein Gerät bekommen hätte, und dann wenige Wochen später der Tarif umbenannt wird, in Complete Mobil XL, und 30€ pro Monat weniger kostet, bei gleichzeitig verbesserten Leistungen, .... dann würde ich mir ganz schön verschauckelt vorkommen!!!! :D:D:D

Die Telekom ist ein echtes Prachtstück!!!! :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    Bei O² dauert es bei Onlinebestellung ca. 3-5 Tage; im Laden im Prinzip sofort.
    Die Verfügbarkeit von Iphone-Lagervorräten bei den O² Händlern kann man ja online auf den O² Webseiten abfragen...

entschuldige die dumme frage, aber wo genau auf der seite?

• Zitat

Original geschrieben von peacemaker82
    Wenn ich bei der Telekom ein iphone 4 im Complete L bestellt, und dann nach monatelangen Warten endlich ein Gerät bekommen hätte, und dann wenige Wochen später der Tarif umbenannt wird, in Complete Mobil XL, und 30€ pro Monat weniger kostet, bei gleichzeitig verbesserten Leistungen, .... dann würde ich mir ganz schön verschauckelt vorkommen!!!! :D:D:D

Die Telekom ist ein echtes Prachtstück!!!! :apaul:

Jepp, so gings mir auch!
    Ich habe meinen Complete M Friends im März 2010 abgeschlossen. Deshalb hab ich den Tarif gestern gleich über die Hotline in den Complete Mobil L Friends ändern lassen.

Bessere Leistung bei gleichgebliebener Grundgebühr (49,95 €)! :D :top:

Nur könnte ich mir jetzt sogar einen Blackberry zulegen und selbst die Blackberry-Push-Funktion als Flatrate nutzen, achja, und über mein Netbook meine Multisim nutzen und im Internet surfen! :)

Liebe Grüße Andreas

• Tarife werden doch aber am Laufenden Band nach unten
    korrigiert... da darf man nicht zu sehr drauf schauen
    sonst regt man sich automatisch alle paar Wochen
    oder Monate drüber auf.

Hab die Seite hier gefunden:

http://www.o2.de/iphone

Da gibt es die gesamten Tarifkombinationen und die
    Preise für das iPhone um Überblick.
    Suche schon länger aber habe noch nichts günstigeres
    gefunden.

• Was machen eigentlich Leute die den alten Complete L für 120€ haben?
    Die können ja quasi in keinen höheren Tarif wechseln...
    Sind die jetzt 24 Monate auf ihre 120€ pro Monat festgenagelt?

• Zitat

Original geschrieben von peacemaker82
    Was machen eigentlich Leute die den alten Complete L für 120€ haben?
    Die können ja quasi in keinen höheren Tarif wechseln...
    Sind die jetzt 24 Monate auf ihre 120€ pro Monat festgenagelt?

Die läßt man doch nicht einfach so gehen, sondern erwartet 24 Monate lang die 120€.
    Möglicherweise gibt es eine Chance gegen Bezahlung einen Tarifwechsel 'nach unten' vor Abalauf der 24 Monate gegen eine 'geringe Gebühr'.....

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• habe gerne von simyo einen newsletter erhalten, wie findet ihr das?

"Der perfekte Tarif, besser als eine Flat:
    Deutschlandweit Telefonate & SMS
    in alle Netze mit 39,- € Kostenstopp
    inkl. Internet Datennutzung!*
    Nur zahlen, was Sie verbrauchen. Aber nie mehr als 39 € im Monat."

"Sobald der Kostenstopp ab 39,- € wirkt, können Sie das mobile Internet kostenlos nutzen - nun bei GPRS Geschwindigkeit. Wenn Sie auch weiterhin im mobilen Highspeed-Internet surfen wollen, bietet sich zusätzlich die Buchung der Tarifoption Daten-1GB für 9,90 €7 an. Mit 1 Gigabyte Daten für 30 Tage können Sie sorglos im Internet surfen, mobil E-Mails senden und empfangen oder mobile Apps auf Ihrem Smartphone nutzen."

* = Ab Überschreitung von 39 Euro sind diese Nutzungen bis zum Ende des Berechnungsmonats kostenfrei, dann Datengeschwindigkeit GPRS (max. 56 kbit/s). Nicht gültig für Sonderrufnummern, Premiumdienste, Roaming und Tarifoptionsgebühren. Kostenstopp gilt ab 1.11.2010
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Heisst das, dass man das Internet erst für umsonst nutzen kann, sobald die 39 euro überschritten sind, dann aber auch nur mit 56 kbit/s.

Mache dies Sinn als Tarif für ein Iphone?

Hat jemand den Vertrag und kann berichten?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zu Deinen Fragen:

1. Ab 39,-- € Kosten kannst Du kostenfrei mit GPRS Geschwindigkeit surfen. Es sei denn, Du buchst für 9,90€ zusätzlich die Option für das "mobilen Highspeed-Internet ". Das sit bei Simyo allerdngs in Witz, da im E plus Netz max. 384 kbit/sec (UMTS) zur Verfügung stehen anstelle von 3,6 Mbit bzw 7,2 Mbit bei Vodafone, Telekom oder O².
    2. Ist wegen des lahmen E plus Netzes wenig attraktiv.
    3. Da wird es wohl nur wenige User geben, die solch einen Vertrag abgeschlossen haben....

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!