alles klar danke, mit wie viel lieferzeit müsste man rechnen?
iphone 4 mit Vertrag tmobile / vodafone / o2 wer toppt wen?
-
-
-
Für welchen Netzbetreiber willst Du das wissen...?
-
-
Das sind 2 Verträge mir HW-Option, Achtung!
-
Re: o2online + internetpack M
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
hallo,
bin am überlegen mit das iphone 4 aus dem apple-shop zu kaufen und dazu o2online.
hat jemand diesen vertrag? plus internetflatrate käme man doch auf 60,- grundgebühr oder?
wie kann das sein und wie funktioniert dass das man nie mehr als 45,- auf der rechnung hat, auch wenn ich für 100 euro telefoniere?kann mir das jemand erklären?
macht auf 24 monate 1440,- euro
bei z.b. tmobile auf 24 monate mit dem complete 1200 und GK vorteil 24 à 80,96 = 1944,-wäre ein ladegerät beim lieferumfang dabei oder kostet das zubehör alles extra?
nennt sich o2o und hat den von dir genannten Kostenairbag. Je nachdem wo du den Vertrag abschliesst bezahlst du maximal 40€ (oder 45 - wie gesagt - je nach Abschluss) und keinen Cent mehr. Die o2-HP hilft weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von 04ek40
Für welchen Netzbetreiber willst Du das wissen...?da ich auf ratenzahlung angewiesen bin, o2.
-
Bei O² dauert es bei Onlinebestellung ca. 3-5 Tage; im Laden im Prinzip sofort.
Die Verfügbarkeit von Iphone-Lagervorräten bei den O² Händlern kann man ja online auf den O² Webseiten abfragen... -
Vodafone hat den Preis für das iPhone 4 gesenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Aber vorher noch groß bewerben das es mit "my Handy" funktioniert... naja gut, man kann es ja nun auch bei Apple direkt kaufen.Bei O2 macht das iPhone nur Sinn mit o2o um die Kosten der Telefonate abzudeckeln und dann eben ein Smartphone Datenpaket dazu
Ja?
Ist das die einzig sinnvolle Tarifkombination?Was ist denn mit Blueflex???
Das geht doch eigentlich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von mobillettengeorg
Ja?
Ist das die einzig sinnvolle Tarifkombination?Was ist denn mit Blueflex???
Das geht doch eigentlich auch.
Natürlich geht Blueflex auch; es kommt immer auf die eigenen Telefongewohnheiten an. Danach sucht man sich einen passenden Vertrag aus (sofern der Tarif im Rahmen ist und die Netzverfügbarkeit gesichert ist).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!