iphone 4 mit Vertrag tmobile / vodafone / o2 wer toppt wen?

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Funktioniert tethering über eine simlock freies 3gs garnicht unter 4.1 bei o2? Der Menüpunkt ist weg bei mir! und installation des packs von benm.at hilft auch nicht.

Du hast vermutlich das Carrierbundle über iTunes geladen. Das deaktiviert alles.
    Ein komplettes Wiederherstellen, ohne das Carrierbundle, könnte helfen.

• ok das kann sein. ich bekam irgendwann mal ne push nachricht von wgeen "neue o2 einstellung bla bla" ... ok ,also zurückstellen und einfach dann über itunes neu syncen?

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    ok ,also zurückstellen und einfach dann über itunes neu syncen?

Wenn das reicht wäre das schön, ich befürchte allerdings, dass nur eine komplette Wiederherstellung das "Problem" löst. Es sollte allerdings kein Backup eingespielt werden, welches das Carrierbundle bereits beinhaltet ;).

• Zitat

Original geschrieben von dragi
    Man muss einfach den Vertrag im Warenkorb löschen, dann ist es nur noch ein iPhone 4 mit My Phone Ratenzahlung...

how much is the fish ohne vertrag?

• Also, rein kostenmäßig kann ich nichts sagen, da ich keinen Vertrag nutze. Aber der Empfang sollte bei den Verträgen ja genauso sein, wie bei den Prepaidkarten, von daher passt es wohl.

Ich hatte ein iPhone 4 mit O2 (Loop S/M/L)... grauenvoll. Ständige Verbindungsabbrüche bei Gesprächen (immer wenn das Telefon vom 3G Netz ins GSM Netz wechselte... und nein, ich hab ne Hülle drum) lahmer Seitenaufbau, wenige Minuten später dann wieder rasend schnell... sehr komisch. Am meisten ärgerte mich das an meinem Arbeitsplatz kein UMTS empfangen habe. Denn das war mir wichtig, da ich öfter wichtige eMails bekomme und diese gerne schnell beantworte). Zuhause telefonieren war auch nur möglich, wenn ich 3G abgeschaltet habe, sonst war das Gespräch immer wieder weg. Das ist der Grund warum ich mich nach fast 8 Jahren von O2 verabschiede...

Nun hab ich einen Vodafone Provider. Das Netz ist deutlich stabiler. Auch an meinem Arbeitsplatz habe ich nun ein nutzbares Internet. Gesprächsabbrüche sind auch weg, es läuft so, wie ich mir das vorgestellt habe. Im Vergleich zu O2 kann ich auch zuhause ohne Probleme telefonieren. Auch wenn mir der Wechsel schwer fällt, Vodafone scheint ein echt gutes Netz zu haben.

Meine Schwester hat ein 4er mit T-Mobile. Und z.B. in ihrer Wohnung keinen Empfang (Berlin, Bundesplatz). Zum Telefonieren muss sie nahe der Balkontür sein, sonst geht nix. Auch die Homezone bringt so nix, muss das Telefon doch ständig in der Nähe der Balkontür liegen. Da hätte sie auch ihren Festnetzanschluss behalten können. Denn mit dem Schnurlostelefon könnte sie wenigstens durch die ganze Wohnung laufen... auf Arbeit hat sie leider auch nur EDGE... ärgert sie auch sehr... leider is sie Vertragskunde und kann nun nicht so einfach wechseln und muss 2 Jahre damit leben... Sie ist (wenn auch sonst Applefan³) enttäuscht.

Das jedenfalls sind meine Erfahrungen mit den 3 Netzen...

• o2online + internetpack M

hallo,
    bin am überlegen mit das iphone 4 aus dem apple-shop zu kaufen und dazu o2online.
    hat jemand diesen vertrag? plus internetflatrate käme man doch auf 60,- grundgebühr oder?
    wie kann das sein und wie funktioniert dass das man nie mehr als 45,- auf der rechnung hat, auch wenn ich für 100 euro telefoniere?

kann mir das jemand erklären?

macht auf 24 monate 1440,- euro
    bei z.b. tmobile auf 24 monate mit dem complete 1200 und GK vorteil 24 à 80,96 = 1944,-

wäre ein ladegerät beim lieferumfang dabei oder kostet das zubehör alles extra?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Re: o2online + internetpack M

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    wäre ein ladegerät beim lieferumfang dabei oder kostet das zubehör alles extra?

Ladegerät, Kopfhörer, iPhone, Sim Öffnungswerkzeug, USB Kabel, Papierkram...

An Zubehör braucht man erstmal nix, jedoch wäre evl. ne Displayschutzfolie und ne Hülle/Tasche empfehlenswert... nötig ist das jedoch nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!