Eine Frage zu den T-Mobile-Complete-Tarifen: Gibt's die auch ohne iPhone, aber dafür günstiger? Ich kann auf der T-Mob-Seite nichts entdecken.
iphone 4 mit Vertrag tmobile / vodafone / o2 wer toppt wen?
-
-
-
Die aktuellen Complete-Tarife nicht. Da müsstest du auf die Combi-Tarife ausweichen. Ab dem 3. November bekommst du die neuen Complete-Tarife wahlweise mit oder ohne vergünstigtes Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Die aktuellen Complete-Tarife nicht. Da müsstest du auf die Combi-Tarife ausweichen. Ab dem 3. November bekommst du die neuen Complete-Tarife wahlweise mit oder ohne vergünstigtes Handy.Ah, danke! Ich hoffe ja, dass es dann ab dem 1. November das iPhone direkt im Apple Store gibt - ohne irgendwelchen Netlock. In anderen europäischen Ländern ist's ja auch so, warum also nicht in D? Ich würde trotzdem bei T-Mob bleiben, aber für den Urlaub ist ein Gerät ohne Netlock Gold wert. Jailbreak mache ich nicht so gerne, aus Sicherheitsaspekten.
-
Zitat
***die 49 euro für das iphone sind monatlich oder einmalzahlung?***
Einmalzahlung!
Zitatdas wird jetzt nicht einfacher mit den tarifen find ich. also ich bin ja grade mal 21 und mach eine ausbildung. gelten da auch die tarife für junge leute????
Ich geh mal davon aus, dass du eine Duale Ausbildung machst, also auch zur Berufsschule musst. Dann hol dir von der Schule eine Schulbescheinigung! Somit gehts dann
Ein Wisch vom Ausbildungsbetrieb reicht NICHT!
-
Zitat
Original geschrieben von einsundelf
Ah, danke! Ich hoffe ja, dass es dann ab dem 1. November das iPhone direkt im Apple Store gibt - ohne irgendwelchen Netlock. In anderen europäischen Ländern ist's ja auch so, warum also nicht in D? Ich würde trotzdem bei T-Mob bleiben, aber für den Urlaub ist ein Gerät ohne Netlock Gold wert. Jailbreak mache ich nicht so gerne, aus Sicherheitsaspekten.o2 my Handy. Kein Sim oder Netlock. Also es gibt schon so etwas in deiner Vorstellung ab Mittwoch :top: Dafür braucht es kein Apple Store mehr, der Preis wäre eh im gleichen Rahmen!
-
Zur Ausbildung:
Es reicht die Bestätigung der IHK aus, das die Ausbildung eingetragen wurde, welche man einige Wochen nach Ausbildungsanfang erhält.
-
Wo sollen eigentlich die ganzen Iphones herkommen, wenn die Telekom jetzt schon nicht hinterher kommt???
-
Die Liefersituation ist doch mittlerweile absolut entspannt.
Das 32er ist sofort lieferbar, das 16er theoretisch in 2 Wochen, praktisch aber auch schneller.Gruß
Tommy -
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Zur Ausbildung:Es reicht die Bestätigung der IHK aus, das die Ausbildung eingetragen wurde, welche man einige Wochen nach Ausbildungsanfang erhält.
vielen dank! ich werde s mir mal reichlich überlegen aber das angebot von o2 das als finanzierung zu holen ist sehr vrlockend dann noch mit dem blue flex 100 passt schon
-
Zitat
Original geschrieben von bigem
mhmmm
das wird jetzt nicht einfacher mit den tarifen find ich. also ich bin ja grade mal 21 und mach eine ausbildung. gelten da auch die tarife für junge leute????und wenn ja welches würdet ihr mir empfehlen die üblichen 120 min im monat langen
danke
Du brauchst gar keine Legitimation, da du unter 25 bist reicht das für den Friends-Tarif.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!