iphone 4 mit Vertrag tmobile / vodafone / o2 wer toppt wen?

• Ergänzung: Optional gibt es beim o2 on Business die Genion- und Weiterleitungs-Option. Dann ist man überall ohne Umleitungskosten auf seinem iPhone unter einer Festnetznummer erreichbar.

• das klingt super, was wollen die bei onlinebestellung für unterlagen? ich wäre quasi "selbstständig angestellt". arbeite auf lohnsteuerkarte, aber immer nur ca. 5 wochen und danach kommt ein neuer arbeitgeber/firma..... arbeite beim film.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Steht unter http://www.o2onbusiness.de unter FAQ als erster Punkt "Wie legitimiere ich mich als Geschäftskunde":

Geschäftskunden mit HR-Eintrag:
    Handelsregisterauszug und
    Zeichnungsvollmacht

Geschäftskunden ohne HR-Eintrag:
    Nachweis der Selbstständigkeit durch folgende Dokumente:
    Gewerbeschein
    Kammerausweise (Zugehörigkeitsbestätigung der Kammer, Ärzte-Ausweis, etc.)
    Umsatzsteuer ID (z.B. Briefbogen, Bestätigung des Finanzamtes)
    Presse-/Journalisten-Ausweis
    Gemeinden: Bestätigungsschreiben vom Bürgermeister für die dienstliche/berufliche Nutzung
    Arbeitsbescheinigungen, Dienstausweise bei Menschen in Pflegeberufen (Caritas, Rotes Kreuz, Alten-/Seniorenheime, etc.)
    Behörden- und Vereinsmitglieder können sich durch ein kurzes Schreiben des Vereinsvorsitzenden / Behördenleiters auf entsprechendem Briefpapier legitimieren
    Künstler mit Künstler-Sozialversicherungsausweis

Es werden keine Visitenkarten und Großhandelskarten als Legitimationsdokumente akzeptiert.
    UND

gültiger deutscher Personalausweis ODER Reisepass + Adressnachweis für Deutschland*/** ODER Reisepass + Adressnachweis für Deutschland + Aufenthaltsgenehmigung (mind. 6 Monate gültig)***

• ich habe noch eine o2o-Karte mit Drosselung ab 40 Euro. Wenn ich nun Datenpack L dazunehme, dann hätte ich doch ca. für 60 Euro eine "AllFlat"

bei T-mobile gibts ja navigon select fürs Iphone. Gibts bei O2 auch sowas?
    von welchem Anbieter ausser T-mobile wird denn die Visualmailbox unterstützt?

• Zitat

Original geschrieben von sistaz
    ... ich wäre quasi "selbstständig angestellt". arbeite auf lohnsteuerkarte, aber immer nur ca. 5 wochen und danach kommt ein neuer arbeitgeber/firma...

:D
    Herrlich, "selbstständig angestellt", muss mir gerade die Tränen vom Lachen abwischen.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    http://www.2draft.de/o2-veroffentlicht-iphone-tarife.html

Danke dir für die Info.

Somit kostet der o2on 64 EUR Brutto und das Upgrade 76 EUR Brutto monatlich. Zzgl. 49 EUR für das Iphone, angesetzt mit 2 EUR pro Monat. Also hat man für 12 EUR mehr 5GB.

o2on Business 66 EUR und o2on Business Upgrade 78 EUR. Anschlußpreis lass ich mal weg. Das haut schon rein ^^, muss mir das echt mal gründlich überlegen.

Wenn man das alles auf 24 monate hoch zählt lässt man knapp 1900 EUR bei o2 Eine stange Geld ^^.
    :top:

Ansonsten o2 Blue 100 holen, sich mit 300mb Flat zufrieden geben, o2 Intern ist ja drin. Festnetz auf zu hause verlagern (da sollte ja jeder ne Festnetz Flat haben wenn man DSL hat ^^) und Fremdnetze hat man 120 min, bzw. man kann viel über SMS klären um so noch Minuten zu sparen. Denke das der schon vielen reichen wird.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• mhmmm
    das wird jetzt nicht einfacher mit den tarifen find ich. also ich bin ja grade mal 21 und mach eine ausbildung. gelten da auch die tarife für junge leute????

und wenn ja welches würdet ihr mir empfehlen die üblichen 120 min im monat langen

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!