iphone 4 mit Vertrag tmobile / vodafone / o2 wer toppt wen?

• Zitat

Original geschrieben von sistaz
    ja, das weiss ich. aber was ist sinnvoll?

Das weiß im Moment niemand, da ja keiner die Harddwarepreise kennt. sobald die feststehen und das werden sie wohl erst ende Oktober, dann kann man das entscheiden.

Oder einfach der immer gültigen Regel: "Es kommt nichts besseres nach ..."
    folgen und den alten Tarif noch jetzt abschliessen ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das ist eben noch nicht bekannt. Aber wenn die 10€ den "Hardwareaufschlag" ausmachen, dann beträgt die "neue" Subvention gerade mal 240€ über zwei Jahre und das 16GB iPhone4 würde dann 440€ Zuzahlung kosten ... kein guter Deal.

Falsch. Je nach Tarif und Gerät variiert die Zuzahlung. Je grösser der Tarif, desto geringer die Zuzahlung.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

ja, das weiss ich. aber was ist sinnvoll? den complete 1200 noch abschließen, oder nach dem 03.11., den neuen vertrag, complete XL?
    für 89,95 + 10,00 + einmalzahlung für das iphone 4 16GB??

Warte doch mal was die Händler von ihrer Provision abgeben. Ausserdem werden die neuen Gerätepreise vor dem 3.11. durchsickern.....

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Was haltet ihr von dem neuen Simyo Tarif mit 39,- Euro Kostenairbag? Bei zusätzlicher Aufschaltung des Datentarifes (9,90 Euro extra) hätte man eine Flat für Telefonate und SMS sowie Daten bis 1 GB, oder habe ich da was übersehen? Und noch eine Frage: Ein T-Mobile gelocktes I-Phone 3 GS mit 4.1 er Software, würde das mit dieser Karten (da D1) laufen oder würde da der Lock greifen?? :confused:

OH, da hab ich was falsch gedacht. Simyo ist ja E-Plus. Dann hat sich die 2. Frage erledigt, leider, dachte das wäre D1... :rolleyes: :flop:

Würde das I-Phone denn mit einer "fremden" D1 Karte, zum Beispiel Simplytel, gehen?

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Was haltet ihr von dem neuen Simyo Tarif mit 39,- Euro Kostenairbag? Bei zusätzlicher Aufschaltung des Datentarifes (9,90 Euro extra) hätte man eine Flat für Telefonate und SMS sowie Daten bis 1 GB, oder habe ich da was übersehen?

Ja, hast du ... du brauchst das Datenpaket nicht zusätzlich zu buchen. Der "Airbag" greift auch bei den 24ct/MB ...

Zitat

Alles bleibt wie es ist, es wird nur noch besser. Sie nutzen den simyo Tarif: 9 Cent/Min., 9 Cent/SMS und 24 Cent/MB in alle Netze deutschlandweit. Sie zahlen nur, was Sie verbrauchen, aber nie mehr als 39 Euro im Monat.

• Das ist zwar richtig, aber sind die 39,- Euro verbraten, wird man auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt, das wäre ja innerhalb kürzester Zeit aufgebraucht, oder? Vor allen Dingen laufen ja auch die SMS und Telefonate auf die 39,- Euro auf.....

• iphone 4 bei o2

http://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/iphone/tarif/

interessant:

O2 o mit Handy-Surf-Flatrate
    10,00 bis max. 60,00/Monat
    +
    iPhone 4
    16 GB 25,00 monatliche Rate

= max. 85,- euro

http://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/iphone/tarif/

--------------------------------------------------------------------------------------------
    vodafone:

SuperFlat Internet Allnet
    monatliche Grundgebühr 99,95 €
    sms + telefonflatrate
    Handyanzahlung 1,00 Euro

https://www.vodafone.de/privat…iphone4-preistabelle.html
    --------------------------------------------------------------------------------------------

tmobile:

Complete 1200
    12 Monate 80,96 €, danach 89,95 €
    1200min. in ALLE netze, 300 sms in ALLE netze

bereitstellungspreis: 24,95 €
    Preis für das iphone 4 16 GB: 1,00 €

WER IST NUN DER BESTE ANBIETER?

brauche viele minuten + sms, sowie internetflatrate.

preis/leistung?
    kundenservice?

freue mich über eure beiträge.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Re: iphone 4 bei o2

Zitat

WER IST NUN DER BESTE ANBIETER?

Die TT Regeln hast Du vor der Anmeldung aber schon gelesen?

" Durchgehende Großschrift im Thema und im Posting solltest Du vermeiden. "

Davon ab das Großschrift als "schreien" und insbesondere in Kombination mit fetter Schrift als äußerst unhöflich gilt, bleibt es nach wie vor dabei:

Ein wenig Eigeninitative ist nach wie vor gefragt. Du musst wissen wie und wofür Du Deinen Vertrag nutzen willst, insoweit kannst nur Du die derzeitigen Tarife anschauen und dann für Dich entscheiden was die beste Kombination ist.

"Den besten Anbieter" oder "den besten Tarif" gibt es schlicht nicht. Insofern entbindet auch ein Forum wie TT nicht davon in letzter Konsequenz den eigenen Grips zu benutzen.

• Bist du selbständig oder irgendwie Gewerbetreibend? Dann:

o2on Business :D :top:

Full Flat in alle Netze und Festnetz für telefonie.
    Full Flat für SMS alle Netze
    Internet Flatrate bis 300mb danach Drossel.
    Multicard Fähig
    Keine Anschlußgebühren wenn im Internet bestellt wird
    Iphone4 16Gb OHNE ZUZHALUNG!
    Zusätze wie kostenlose Papierrechnung und kostenlose Geschäftskundenbetreuung nicht vergessen :)

54 € NETTO, Brutto 64,xx €

Das toppt so jetzt derzeit keiner für deine Tarif Vorstellung mit dem Iphone! :top:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Vodafone
    Junge Leute/studenten/schüler:

superflat Internet
    Also vodafone&festnetz flat
    +Internetflat (1gb high speed)
    +sms(3000)&mms (1500) flat & 40 alle netze
    +120 Min alle Netze
    + O2 / t-mobile / e+ flat oder sms allnetflat

Gewohntes wie email addi, tv flat, videotelefonieflat,eigene zuhausenr, highspeednetz, 500 min vf türkei auch dabei..
    Alles für 49,95 euro
    :Top: :)

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!