iphone 4 mit Vertrag tmobile / vodafone / o2 wer toppt wen?

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Du brauchst gar keine Legitimation, da du unter 25 bist reicht das für den Friends-Tarif.

Die Frage ist ob er T-Mobile meint oder o2?
    Reicht bei o2 auch eine IHK Bescheinigung? Wäre mir neu. Ein Versuch ist es aber ja wert. Ansonsten hat jeder Berufsschüler eh ein Recht auf eine Schulbescheinigung von der Schule!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Die Frage ist ob er T-Mobile meint oder o2?

Ich dachte T-Mobile - hatte wohl noch nicht ganz mitbekommen, dass das Monopol übermorgen fällt :o

iPhone since 2007-07-04

• weiß jemand wie dass bei o2 mit dem ip4 funktioniert? also wenn ich da 49 € anzahle und dann monatlich nen betrag?
    ich schätze mal da brauche ich nen deutschen wohnsitz und ein deutsches konto? oder geht dass auch als österreicher?

letzte frage wäre noch ob ich das ganze übers web erledigen kann, also bestellen und anzahlen, oder ob ich da einen shop aufsuchen muss

mfg

• Zitat

Original geschrieben von blade2k
    weiß jemand wie dass bei o2 mit dem ip4 funktioniert? also wenn ich da 49 € anzahle und dann monatlich nen betrag?
    ich schätze mal da brauche ich nen deutschen wohnsitz und ein deutsches konto? oder geht dass auch als österreicher?

letzte frage wäre noch ob ich das ganze übers web erledigen kann, also bestellen und anzahlen, oder ob ich da einen shop aufsuchen muss

mfg

Meines Wissens nach kannst du auch ohne Ratenzahlung ein Gerät im Shop erwerben. Also Kohle auf den Tisch legen, sofern genügend Geräte in den Shops vorhanden sind :D , und Handy mitnehmen.
    Wenn o2 keine Handys mehr hat dann eben ab zu einem der zahlreichen Vodafone-Shops. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• danke mal für die antwort...
    und wie siehts den aus wenn man das mim raten zahlen schon machen möchte?

österreicher ok oder brauch ich schon deutsches konto etc...?

mfg

• Zitat

danke mal für die antwort...

mfg

Deutsches Bankkonto ist pflicht. Warum ist auch ganz einfach:
    Sollte mal nicht gezahlt werden, müsste man sich durch Gesetzes Wirwar der verschiedenen Mitgliedsstaaten der EU kämpfen usw. Es ist schlichtweg schwer an die Kohle zu kommen.

Der Wohnsitz muss deshalb in Deutschland sein, ein Ausweis aus einem anderen Land, auch ausserhalb der EU ist allerdings möglich, nur der Wohnsitz muss hier sein und ein deutsches Bankkonto bestehen. Wobei das mit dem Wohnsitz nicht streng gesehen wird, Bankkonto ist wichtig in deinem Fall.

Hast du beides nicht, wird es nicht klappen. Du musst also über die Alpen springen um das Handy in Bar zu kaufen. Anders wird es nicht gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

danke mal für die antwort...

mfg

Genauso ist es, ein dt. Konto ist pflicht, da es sich hierbei um einen Ratenzahlungsvertrag handelt.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!