Tausche Iphone 3g und 3GS 16GB ohne Simlock gegen iPhone 4

  • Hallo,


    ich biete Euch hier, zwei iPhones, zum Tausch gegen ein iPhone 4G frei ab Werk an.


    1. Iphone 3G 16GB weiß ohne simlock (frei ab Werk). Das iPhone wurde von Apple gegen ein neues Ausgetauscht ( vor ca. 2 Wochen) und ist somit nagelneu. Garantie geht noch bis Januar 2011 über Apple Care Protection.


    2. Iphone 3GS 16GB schwarz ohne Simlock (frei ab Werk).Das iPhone wurde im Mai 2010 gekauft und hat somit noch Garantie bis Mai 2011. Das iPhone befindet sich in einem neuwertigem Zustand ohne Kratzer.


    Beide Geräte kommen mit OVP und dem Original Zubehör. Kopfhörer sind unbenutzt.
    Zudem gebe ich noch eine Ledertasche von Bugatti und eine Stofftasche von Q Pull-i sowie ein Original Apple Dockingstation mit dazu.


    Wer noch Interesse hat dem kann ich noch ein iPod touch 1G 8GB mit dazu anbieten.
    Hat hinten viele kleine Kratzer. Display ohne Kratzer, keine Garantie aber funktioniert tadellos. Inklusiver OVP und unbenutzten Kopfhörer. Dazu kommt eine JBL Dockingstation mit Fernbedienung und einem super Klang dazu.


    Ich biete keinen Versand an, nur abholung oder Treffen im Ruhrgebiet (HER).


    Bei weitern Fragen bitte melden.
    0176 36753035 (am liebsten SMS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!