Nimm dir aber bitte noch einen Duden zur Hand und schlage das Wort "Abzocke" nach, bevor du mit Worten um dich schmeißt, deren Bedeutung du offensichtlich nichtmal ansatzweise kennst
Quickcheck bei O²
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Nimm dir aber bitte noch einen Duden zur Hand und schlage das Wort "Abzocke" nach, bevor du mit Worten um dich schmeißt, deren Bedeutung du offensichtlich nichtmal ansatzweise kennstDanke, du kamst mir zuvor! Das wollte ich dem TE eben auch vorschlagen!
Im übrigen, wurde das Thema mit dem o2 Quickcheck hier auch schon zig hundert mal besprochen!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Erschwerend kommt natürlich dazu, dass im ersten Monat, sollte es kein kompletter sein, das Kontingent natürlich nur anteilig genutzt werden kann ...Das können wir bei O2 aber auch nochmal erschwerden. Vielleich ist das so, vielleicht ist der Rechnunglauf aber von nunan immer Abschlussdatum +1 Monat ...
Weiss man voher nicht
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Im übrigen, wurde das Thema mit dem o2 Quickcheck hier auch schon zig hundert mal besprochen!
Eben genau aus dem Grund könnte O2 langsam mal tätig werden und eine Kontrolle des noch verfügbaren Kontingents ermöglichen. Es ist zwar mit Sicherheit keine Abzocke Minutenpakete ohne Kontrolle zu verkaufen, aber entspricht zumindest nicht der allgemeinen Erwartungshaltung der Kunden an einen Kontingenttarif. Nicht nur hier gibt es zig Threads, auch das O2 Forum ist voll davon. Es ist natürlich klar, dass O2 sich hier vor allem zusätzlichen Umsatz verspricht angesichts des Preises für Folgeminuten von 0,29€.
Verweise auf Freiminmon und ähnliche Tools find ich hanebüchen. Das hab ich selbst im Einsatz, funktioniert auch soweit. Aber nicht jeder hat eben das passende Endgerät und beim Einsatz von mehreren Handys mit Multicard taugt das sowieso nichts.
Ich bin deshalb noch am hadern was ich in Zukunft mache und der springende Punkt ist da hauptsächlich die fehlende Kostenkontrolle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!