Hallo Leute
ich möchte mir in denn nächsten Tagen einen O² Vertrag zulegen (100 Freiminuten 150 Frei sms im Moment hatte vorher Vodafone und konnt es kinderleicht und Kostenlos übers Handy machen.
Wie ist es bei O²
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute
ich möchte mir in denn nächsten Tagen einen O² Vertrag zulegen (100 Freiminuten 150 Frei sms im Moment hatte vorher Vodafone und konnt es kinderleicht und Kostenlos übers Handy machen.
Wie ist es bei O²
Gibt es nicht.
WAS ? :mad:
ist ja total schxxxx :flop:
Also wenn ich denn vertrag am 1.10 abgeschlossen habe und am 18.10 mal schauen möchte Wie viele sms und Minuten ich noch übrig habe wäre es dann überhaupt nicht möglich :confused:
Wäre in meinen Augen ja ABZOKE
War bis vor 2 Monaten noch bei Vodafone und habe mich jetzt umgeschaut es giebt wirklich keinen Tarif mehr mit Freiminuten & Freisms zusammen (bei vodafone nur frei sms)
:flop:
Außer bei o2o. Da kannst Du den Stand der Verbindungen, die in den Airbag fallen, per *140# abrufen.
ZitatOriginal geschrieben von juchas
Also wenn ich denn vertrag am 1.10 abgeschlossen habe und am 18.10 mal schauen möchte Wie viele sms und Minuten ich noch übrig habe wäre es dann überhaupt nicht möglich.
Stimmt.
Zitat
Wäre in meinen Augen ja ABZOKE
Das hat nun überhaupt nichts mit "Abzocke" zu tun. Jedes Handy hat einen Gesprächs- und SMS-Zähler. Also kann man das schon selbst abschätzen. Genau das Kontingent zu treffen ist halt etwas schwieriger ...
Erschwerend kommt natürlich dazu, dass im ersten Monat, sollte es kein kompletter sein, das Kontingent natürlich nur anteilig genutzt werden kann ...
Damit hat sich das Blatt bei mir gewendet wollte eigentlich heute denn O² Vertrag machen (giebt 150 frei sms anstatt 100) aber wie es aussieht bleib ich wohl bei Prepaid :eek:
Danke euch allen sehr für die rettende Erleuchtung :cool:
Habe ein E 71
Bitte keine Ursache.
E71 = Symbian = FreiMinMon
Schönen Abend noch
ZitatOriginal geschrieben von juchas
Habe ein E 71
FreiMinMon sollte es tun:
http://www.md-soft.info/de/programme/freiminmon/index.html
Edith sagt:
Zwei Doofe - ein Gedanke ...
danke
werde mir die Vertragsentscheidung nochmal gründlich überlegen
Danke euch allen für die Klasse Antworten und Beiträge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!