Alternative zu TT.de in den UK

• Hallo liebe TT Mitglieder,

ich lebe seit 1 Jahr in der UK und nun brauche ich mal endlich einen vernünftigen Tarif + Handy. In Deutschland wäre meine erste Anlaufstelle natürlich TT gewesen ... nun bin ich etwas hilflos: Kennt ihr eine Alternative zu TT.de für Großbritannien?

Liebe Grüße aus Schottland!
    Quitte

• via Umweg über den "niederländischen TT" habe ich dort in einem älteren Thread Links für UK gefunden, sie aber nicht getestet. Später geht es in dem Thread auch um Deutschland, aber das richtige TT fehlt bei den Links :D
    telecomvergelijker.nl

• Wenn ich http://www.tt.de eingebe komme ich auf die Seite von Tracto-Technik.

Auf der Seite heißt es:

"TRACTO-TECHNIK beschäftigt weltweit 500 Mitarbeiter und exportiert in mehr als 60 Länder. Fünf Werke und sieben Service-Niederlassungen garantieren in Deutschland die Nähe zum Kunden. Im Ausland besitzt TRACTO-TECHNIK Tochtergesellschaften in den wichtigsten Exportmärkten England, Frankreich, Australien, USA sowie ein weltweit dichtes Händlernetz."

Eine Alternative benötigst du daher nicht, da tracto technik auch in England eine Tochter hat.

• You made my day. Sei mein Held für Mittwoch.
    Selten so gelacht hier .

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: Alternative zu TT.de in den UK

Zitat

Original geschrieben von Quitte
    Hallo liebe TT Mitglieder,

ich lebe seit 1 Jahr in der UK und nun brauche ich mal endlich einen vernünftigen Tarif + Handy. In Deutschland wäre meine erste Anlaufstelle natürlich TT gewesen ... nun bin ich etwas hilflos: Kennt ihr eine Alternative zu TT.de für Großbritannien?

Liebe Grüße aus Schottland!
    Quitte

http://www.google.co.uk/cse?cx…um+mobile+phone&sa=Search

Mit dem Verlegen von Rohren kann ich nicht dienen :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• @ rmol: danke! werde das mal auschecken!

@rest: oops... wusste gar nicht, dass es auch TT.de gibt ... :-/ ;-)

• Es gibt dort drüben so gute Tarife, besser als hier in D. Und auch die Handys sind dort teilweise vielfältiger und günstiger als hier, vor allem wenn ich im Schwesterladen von The Phone House (Carphone Warehouse) schaue. Wie sieht dein Anrufverhalten ungefähr aus?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• zwischen 100 und 200 min pro monat, ca gleiche menge sms und möchte internet nutzen
    günstige anrufe nach D wäre ein toller bonus.

android oder smartphone mit qwertz tastautr (Blackberry oder Nokia)?

was sind denn zZ so gute phones? habe nicht wirklich nen plan was ich will :-/

• Mit ner Prepaid T-Mobile UK Karte kannst du für nur 5p die Minute ins deutsche Festnetz anrufen. Und für nur 20 Pfund kannst du 6 Monate lang auf dem Handy surfen. ich denke mal, dass ist schon mal sehr gut. Da braucht man nicht wirklich Auszahlungen zu kriegen. 20 Pfund für 6 Monate ist ja nix. Für die Freiminuten gibt es auch so spezielle Bonus-Tarife. Da muss man halt vor Ort selber schauen, was es besonderes gibt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!