Ist das möglich ?
Wär dann nämlich mit dem goldenen Cover die geilste Kombination die es gibt...
Der Bär
T68m Cover auf T68i ?
-
-
-
Hallo,
Das ist ohne jegliche Probleme möglich.
Dazu gibts aber schon etliche diverse und massenhaft Threads.
Es gab doch auch viele, die sich ihr T68m auf T68i Software updaten lassen haben und dann auch ein T68i Cover drauf gemacht haben.
Andersrum gehts natürlich genauso!Gruß,
Chris -
Ja das geht ohne Probleme! Aber wieso willst du denn die T68i Cover nicht mehr sieht doch besser aus! Oder?
-
mir persönlich würde das t68m cover auch besser gefallen, aber über geschmäcker lässt es sich bekanntlich streiten
-
Ein T68i mit perfekt ausgereifter Software und da drauf das goldene m-Cover - DER HAMMER !
-
Ja Goldenes T68m mit neuester i Software...hab ich 2 von
Dreamsleeper
-
T68i mit blauer Beleuchtung, aber Lunar Grey Schale und gummierter m Antennenabdeckung und m Akku ist auch sehr nett.
Wenn gewünscht mach ich auch gern Fotos von dem Teil.
Mickey09
-
Bilder des i mit m Rückseite gibt es schon
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=752ich werde mir bald aber wohl noch ne neue Vorder+Rückschalte draufmachen lassen müssen, weil mir das Handy für ein paar Tagen runtergefallen ist und üble Spuren davongertragen hat
-
Muss man sich dafür auch den M-Akku besorgen, dass man die Original m-Schale hat ?:(
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Muss man sich dafür auch den M-Akku besorgen, dass man die Original m-Schale hat ?:(Ich denk mal schon, M-Hintergrund mit weißem I-Akku - wems gefällt
Ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!