iPhone 4 Offiziell bei o2 in wenigen Wochen

  • Zitat

    Original geschrieben von blade2k
    also sim/netlockfrei hört sich ja schon mal sehr gut an :top:


    aber muss ich eben noch irgendwie ne deutsche adresse haben und kann ich den ganzen betrag einfach auf den tisch knallen und wieder zurück ins schöne österreich fahren? :)


    mfg


    In dem Artikel von teltarif wird wegen SIMLOCK auf die die O2 FAQ verwiesen. Da dort aber diese Information rausgenommen wurde, würde ich das Thema "SIMLOCK" noch nicht endgültig als bestätigt ansehen.

  • Wenn das Ding simlockfrei über O2 erhältlich sein wird, wird es mit Sicherheit auch dann simlockfrei über den deutschen apple online store zu haben sein. Diese Praxis ist bei allen internationalen online stores von apple üblich und wird auch bei uns so kommen. Der Kaufpreis wird auch etwas niedriger als bei O2 liegen, bei 629,- oder 639,-. Alle wollen doch ihr Geschäft machen!! :top:

  • In Finnland ist das Monopol Ende September ebenfalls gefallen, der zweite grosse Anbieter "elisa" (Vodafone Partner) bietet jetzt ungelockte iPhone 4 in schwarz für 589€ (16GB) und 689€ (32GB) an.

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • ...weisse bescheid :) :top:



    ...ne jetzt mal im Ernst: in Timbuktu ist grad ein Sack Mais von nem Anhänger gefallen... :) :top:

  • @ Vodafone602 und ruede500:


    Genau, bei 23% MwSt ist der Preis ganz okay. (Wenn man denn sein iP4 ohne Vertrag und ohne Betreiber-Teilzahlung haben mag.)


    Und wenn ihr beiden so viel über's iPhone-Kaufen in UK wisst, und da Tipps zu Rechnungen etc. geben könnt; ich kann es eben hier.


    ps.: Wenn in Timbuktu ein Sack Reis vom Hänger fällt, ist das übrigens eine grössere Sache, als wenn er in China einfach umfällt. Geographie- und Sprichwortkenntnis kann man auch mit dem iPhone verbessern. ;)

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • gut, Finnland ist dein Ding!


    Sprichwörter sind mir alle hinlänglich bekannt, auch ohne Iphone. Mach dir darüber keine Sorgen. Es ist eben doch nicht so unwichtig wie ein Sack Reis in China... :top:


    ein bisschen offtopic, aber das wollte ich mal im allgemeinen loswerden:
    Apple wird freie Iphones 4 über den online store Deutschland verkaufen. Darunter werden auch weiße sein, sobald Verizon in den USA auch das iPhone 4 bekommt. Die Leute, die noch auf die weiße Variante warte, tun dies deshalb, nicht weil das Weiße so schwer herzustellen ist, sondern weil es für Verizon noch modifiziert wird, um es dann weltweit anzubieten! Danke


    Bin ja mal gespannt wann's dann mit dem Verkauf bei o2 losgeht und ob es dann auch zu Lieferengpässen kommen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    ein bisschen offtopic, aber das wollte ich mal im allgemeinen loswerden:
    Apple wird freie Iphones 4 über den online store Deutschland verkaufen.

    ...hast Du dafür eine vertrauenswürdige Quelle?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ...hast Du dafür eine vertrauenswürdige Quelle?


    Das würde mich auch mal interessieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!