ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Hat schon jemand bei o2 online bestellt? Wie lang ist da die Lieferzeit?
Drei Tage ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Hat schon jemand bei o2 online bestellt? Wie lang ist da die Lieferzeit?
Drei Tage ...
Warum online bestellen?
Sofern Du nicht am Nordpol wohnst, würde ich es mal in einem O2-Shop versuchen
Die Ratenzahlung ist dort ebenfalls möglich (falls das ein Argument sein sollte)
So kann man mit dem guten Stück voller Freude nach Hause gehen...
Ich war übrigens Abends dort und es war gerade mal ein Kunde vor mir da...
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Warum online bestellen?
Durch den Fernabsatzvertrag kann man unkompliziert noch das 14tägige (?) Rücktrittsrecht mitnehmen. Wer weiß, vielleicht braucht man das noch, aus welchem Grund auch immer...
Aber ganz bestimmt nicht, wenn Du das Gerät ausgepackt und Inbetrieb genommen/genutzt hast.
1 Woche Iphone testen und dann zurückschicken (wegen Nichtgefallens) dürfte wohl nicht gehen -afaik
Solange du nicht unbedingt SMS schreibst, telefonierst oder mobil surfst und die die Folien drauflässt sollte das auch kein Problem sein.
Ansonsten stellen die womöglich Forderungen wegen der Nutzung /Verschleiss an dich.
o2 soll da nicht so kulant sein wie z.b. amazon.
Da kann man ein Gerät 14 Tage nutzen und zurückschicken, die nehmen das so zurück.
Aber nicht , dass man das unbedingt sollte.
Aber ist ja SInn und Zweck, weil man es eben vorher nicht testen kann, gibt es diese Regelung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!