Jein. Wenn man nen Gewerbeschein hat, 0 Euro Anzahlung: O2 Business HW Only. Aber höher ? Man kann nen O2 HW Only noch direkt bezahlen. Die Anzahlung ist dann aber sehr viel höher ....
iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
-
-
-
danke....
hat jemand mal bei der Hotline gefragt, wie aktuell die Abfrage auf o2-seite ist, ob ein Shop iphones hat....irgendwie steht dort das die meisten was haben, aber wenn man dort nachfragt, dannn heist es nöööö nichts da...
-
hallo,
bin an einem iphone 4 von o2 interessiert,allerdings habe ich auch viel von den empfangsproblemen gehört(nicht die beim telefonieren,sondern beim surfen).
habe gelesen,dass diese mit veröffentlichung der neuen firmware behoben werden...wie sind eure erfahrungen bei o2?habt ihr empfangsprobleme?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von holli wie sind eure erfahrungen bei o2?habt ihr empfangsprobleme?
Nö.
-
Zitat
Original geschrieben von irani23
danke....hat jemand mal bei der Hotline gefragt, wie aktuell die Abfrage auf o2-seite ist, ob ein Shop iphones hat....irgendwie steht dort das die meisten was haben, aber wenn man dort nachfragt, dannn heist es nöööö nichts da...
Das liegt daran, dass wir bei jeder Reservierung einen Zettel mit Namen usw an die Geräte machen, und diese dann nicht mehr frei verkäuflich sind.
Die Logistikprogramme, die den Bestand online anzeigen, "wissen" davon natürlich nichts. Wie auch?
Da sind der Technik einfach mal Grenzen gesetzt.
Also ruhig mal selber auf die Warteliste setzen lassen im Shop. Oft genug springt der Kunde ab und man kommt vielleicht doch noch schneller an sein Gerät.
Es hilft natürlich o2 Kunde zu sein, da Bestandskunden einfach mal bevorzugt werden müssen. -
Zitat
Original geschrieben von CyberCop2003
Nö.Na, mein kleiner, linker Finger findest schon sehr zuverlässig den AntennaGate-Punkt ... Und Zack, das Gespräch ist wech. Das liegt aber nicht an O2 und nen Bumper hat's zu 98% gelöst.
-
Wie ist denn der aktuelle Stand zu Tethering mit o2?
-
Wechsel in O2 on
Hab gerade mit der Hotline telefoniert. Könnte von dem Geschäftsgebaren dort echt heulen.
Ich möchte als Geschäftskunde einen o2 on business mit iphone abschliessen (64 € brutto für 24 Monate) UND dafür von meinem privaten O2o (monatlich kündbar) die Rufnummer mitnehmen und den Vertrag beenden.
Das scheint nicht zu gehen. Die Antwort der Dame war ich müsste die Nummer wegportieren und könnte dann neu abschliessen. Wenn ich schonmal weg bin, dann kann ich auch gleich bei der Konkurrenz bleiben. *Kopfschüttel*
Die Idee war damit günstig an ein iPhone zu kommen da ich selber sowieso immer den Airbag beim o2o auslöse.
Könnte mir vorstellen, das folgendes klappt. Kündigung o2o mit Portierung zu Blau. Da dann Inhaberwechsel auf Firma. Dann Verzichtserklärung und Neuabschluss mit O2on.
Versteht das jemand? Vorschläge zur alternativen Vorgehensweise?
-
Moin,
das gleiche Problem hatte ich auch. Die kriegen das technisch nicht auf die Reihe. Was allerdings geht, ist von o2o zu o2o für Selbstständige. Der Wechsel zu o2on Business geht aber wirklich nur mit Rufnummerprotierung zu einem Fremdanbieter :-/
-
Du musst den richtigen Hottie erwischen!
Zuerst einmal kannst du einfach einen Nachweis für die SoHo Berechtigung einreichen, dann kannst m.E. auch in den o2 on business wechseln.
SoHo-Kunden haben i.u. eigene Hotline-Mitarbeiter, nur leider kann man die irgendwie nie erreichen.
Ich werde jedenfalls immer weiterverbunden...Das IPhone kaufst du ja sowieso über "myHandy" und hat mit dem Tarif nicht viel zu tun.
Das kann dir dann auch am Telefon (Hotline) verkauft werden.EDIT: Mir hat man vor gut 3 Monaten an der Hotline explizit einen Wechsel von o2o Soho in den o2 on angeboten.
Ich brauchte jedoch nur die Homezone-Nummer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!