iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Kann hier jemand was genaueres zu sagen?

Ja ... am 16.11. ... ;)

Nachtrag:

1. Handelt es sich um ein Gerücht.
    2. Wurde da iPhone und die Tarife gerade erst Mal rausgebracht, daher ist es äußerst unwahrscheinlich, dass da gleich eine "Aktion" hinterher kommt.
    3. Könnte man durchaus auch mal ein *bischen* Geduld haben.

• Danke für den Link mit den verschwundenen Iphones.Habe auch zwei Pakete ohne Inhalt bekommen.Weil die Dinger verdächtig leicht waren,habe ich sie im Beisein von Zeugen geöffnet.Heute hab ich die eidesstattliche Versicherung abgegeben.Denke,dass die Sache zu meinen Gunsten ausgeht.Das wurde auch von der Hotline so angedeutet.

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Danke für den Link mit den verschwundenen Iphones.Habe auch zwei Pakete ohne Inhalt bekommen.Weil die Dinger verdächtig leicht waren,habe ich sie im Beisein von Zeugen geöffnet.Heute hab ich die eidesstattliche Versicherung abgegeben.Denke,dass die Sache zu meinen Gunsten ausgeht.Das wurde auch von der Hotline so angedeutet.

Wenn ich das so alles lese war mir der Aufwand im o2 Shop wert.....

the future is bright the future is orange

• Frage:

Gerade als Bestandskunde das Iphone4 über myHandy auf o2online gekauft.
    Ich bin o2o Multicard Kunde. Habe 3 Stück, brauch aber jetzt ja eine Micro Sim Card sowie 2 normale weiterhin. Muss ich mir jetzt eine neue bestellen oder liegt da eine bei? Oder findet ein kompletter Austausch statt?

Edit: Hab die Hotline angerufen, muss getauscht werden! Alles super^^

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Wie blöd ist dass denn, die müssen doch seitens Apple gesperrt werden können.

Naja, stell dir vor, jemand verkauft dir sein kürzlich erworbenes iPhone 4 und ist so fies, dass er es kurz darauf sperrt :p und noch mehr Geld von dir erpresst z.B. :D

Oder dein LebenspartnerIn schenkt dir ein iPhone und wenn ihr euch mal streitet, sperrt er/sie dein iPhone.... etc. :D

• Zitat

Original geschrieben von o2 Rox
    Amen! :top: :D

Das gab es damals sogar bei Siemens Festnetz Telefonen (die schurlosen) :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hab Apple angerufen, wenn ich telefoniere, dann geht das Display am Ohr an und es schaltet beispielsweise Stumm oder die Nummerntastatur geht an und Tasten werden gedrückt.
    Ich bekomm es repariert, meine Frage wäre, wenn ich mich dreimal an Apple wende, habe ich ein Recht auf ein neues Iphone4? Oder hätt ich o2 anrufen müssen, ich bring das immer durcheinander.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich bekomm es repariert, meine Frage wäre, wenn ich mich dreimal an Apple wende, habe ich ein Recht auf ein neues Iphone4? Oder hätt ich o2 anrufen müssen, ich bring das immer durcheinander.

Also im Prinzip geht das ganze Gewährleistungsgedöns doch immer über den Händler (o2). Das ist das, was Du wohl mit den drei Reparaturversuchen meinst. Allerdings sieht doch eine Apple-"Reparatur" eh so aus, das man einfach ein refurbished Ersatz-iPhone bekommt?

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• O2 My Handy abgelehnt, Vertrag aber angenommen

Hallo Gemeinde!

Die feinen Herren haben meine Bestellung eine iPhone 4 über das MyHandy abgelehnt, natürlich ohne Angabe von Gründen. Das haben sie mir noch nicht mal geschrieben, dass musste ich erst extra an der Kundenhotline erfragen.

Der Vertrag, der einem bei der Online-Bestellung aufgezwungen wird, wurde, oh Wunder, natürlich angenommen. Ich habe mir in weiser Voraussicht nur einen O2o-online "mit ohne" Fixkosten und monatlicher Kündigungsfrist bestellt. Angeboten wird der einem auf der Bestellseite aber erstmal nicht, da werden überwiegend nur Laufzeitverträge angeboten.

Ich würde mal gene wissen, wem das genauso passiert ist: iPhone 4 über MyHandy abgelehnt, Vertrag aber angenommen. Ist das eine miese Masche dieses Konzerns um an Verträge zu kommen?????
    Wenn einem das iPhone aus wirtschaftlichen Gründen abgelehnt wird, warum bekomme ich dann aber einen Vertrag mit dem ich Kosten i.H.v. monatlich um die 50€ produzieren kann? Oder lasse ich die Leute iPhones 4 über MyHandy mit Vertrag bestellen und bestellen, obwohl ich gar nicht so viele iPhones rausgeben will? Es wird hier im Forum ja offen darüber geschrieben, dass die feinen Herren nur 10% der iPhones 4 über MyHandy rausgeben wollen. Aber der Vertrag aus der vergeblichen Bestellung könnte ja hängen bleiben...

Wäre nett darauf ein paar Antworten zu bekommen, Danke.

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

• Re: O2 My Handy abgelehnt, Vertrag aber angenommen

Zitat

Original geschrieben von hayabusa63
    Wenn einem das iPhone aus wirtschaftlichen Gründen abgelehnt wird, warum bekomme ich dann aber einen Vertrag mit dem ich Kosten i.H.v. monatlich um die 50€ produzieren kann?

Produzieren KÖNNTEST. Du könntest jetzt auch gleich in den Supermarkt gehen und dein ganzes Geld dort verjubeln ;-) Also alles nur Theorie.
    Fakt ist eben, dass der o2o an sich ein Vertrag ohne monatlich fixe Verbindlichkeiten ist, weswegen ein solcher Vertrag natürlich eher mal durchgeht als ein Vertrag mit Verbindlichkeiten über 24 Monate. Egal ob es sich um einen Mobilfunkvertrag oder einen Ratenzahlungsvertrag handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!