Ist doch prima. Die kann man dann als Vorlage beim Zuschneiden der eigenen SIM nutzen
iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von paellon1
So mein iPhone, ist laut Hermes heute in der Zustellung, leider bin ich arbeiten und komme erst um 6 heimFrage an alle, die online bestellt haben und Bestandskunden sind:
wurde bei euch automatisch eine Micro-SIM mitgeliefert?
Unter Bestellstatus in Mein O2 steht bei mir nix von Micro-SIM, nur:
IPHONE 4 16GB SCHWARZ
HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ
Beileger ESD Energie 2010 1 VPE = 1 Stück
RETOURENSCHEIN EKL
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
AGB FÜR o2 MY HANDY
FRACHTKOSTEN
Beileger MYPHOTOBOOK Nov 2010
o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN CANDOAlles am 29.10. überreicht an DHL und heute ist es wie gesagt mit Hermes unterwegs
Du kannst davon ausgehen, dass keine MIcro-Sim beigelegt wurde. Ich bin auch ein Bestandskunde und habe mit meinem Iphone keine Micro-Sim erhalten (habe aber vorsorglich bei der Hotline bestellt und getrennt mit der Post erhalten. Die Aktivierung klappte problemmlos in 10 Minuten).
-
Dem muss ich aber wiedersprechen, bei mir und meinem Bekannten lag aber EINE Microsim mit dabei.
Auch Bestandskunden O2 myHandy. -
Hab meins gestern auch bekommen. alles super. Nur laut Hotline dauert die Aktivierung der Microsim bis mindestens Donnerstag abend.
Daher habe ich meine Sim zuschnibbelt, funktioniert aber auch. Da ich aber eh ne Mulitcard habe, kann ich die im Paket enthaltene Microsim eh nicht gebrauchen.
Im Brief steht, dass man als Multicardkunde automatisch neue Multicards zugeschickt bekommt. Da ich aber das Handy via MyHandy "gekauft" habe, glaub ich da nicht so recht dran. Hat da jemand erfahrung mit?
-
Unterhaltet ihr euch hier ernsthaft über 2 Seiten über die Paketzustellung? Bestellt ihr zum ersten mal in eurem Leben etwas das geliefert wird?
Das nervt total wenn man den Artikel abonniert hat.
-
Ich hatte bei der Bestellung des iPhones gleich darauf hingewiesen, dass ich Multicard-Kunde bin. Daraufin bekam ich im Päckchen mit dem iPhone eine normale Micro-SIM und gleichzeitig wurden mir noch zwei neue Multicards zugeschickt. Eine normale und eine Micro-SIM. Da ich nur die eine Micro-SIM mit Muticard benötigt habe, habe ich nun noch einen kleinen Vorrat an neuen Karten ...
Die Aktivierung der neuen SIM dauerte gestern Abend sowohl bei mir als auch bei meiner Frau nur wenige Minuten. Man sollte nicht immer alles glauben was die Hotline sagt. Demnach würde ich mein iPhone frühestens Ende der Woche erhalten ...
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Unterhaltet ihr euch hier ernsthaft über 2 Seiten über die Paketzustellung? Bestellt ihr zum ersten mal in eurem Leben etwas das geliefert wird?Treffender kann man es nicht formulieren. :top:
-
O2 hat scheinbar so viele iPhones, dass ich heut bei einem bestellten ein zweites bekommen hätte sollen. Ging gleich zurück; Annahme verweigert.
-
Soooo, Das DIngen ist nun da, eine Frage hätte ich aber noch.
Im Austausch Thread steht refurbished beginnen mit 5k, meines beginnt mit 579...... also ein neues ?!Blöde Frage, eh ?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Aus einer offiziellen Mitteilung von o2 für Business-Vertriebspartner. Welchen Grund das genau hat das die erst ab dem 15.11. bearbeitet werden kann ich dir auch nicht sagen wahrscheinlich war o2 das zu risikohaft wenn die jetzt die neuen on-mit-Handys mit aufnehmen und am 15.11. dann noch den neuen upgrade-Tarif und da haben die sich gedacht die machen besser alles auf einmal. Man hat ja gesehen was für ein Chaos das war als das iPhone in die Shops kam...Finde ich merkwürdig, zumal auch nichts von diesem Datum auf der O2 Website steht. Der Hotline MA hätte auch ruhig ein wenig detaillierter antworten können; "Das ist normal so" klingt schon recht nichtssagend.
Welche neuen O2 on Tarife wird es denn ebenfalls ab dem 15.11. geben? Kommt die SMS-Flat dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!