Ich habe noch keines... :o
Das der Tonindikator nicht geht, kann doch ansich nix mit dem i-Phone selbst zu tun haben - der wird doch im Netz geschalten..., oder?
iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
-
-
-
Der TonIndikator hat nichts mit dem verwendeten Telefon zu tun.
Btt
-
schon irgendwer heute ein (o2) Iphone per Post erhalten?
-
Leider nein.
Seit heute Morgen um 6 Uhr folgende Sendungsstatusmeldung von Hermes:
Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
schon irgendwer heute ein (o2) Iphone per Post erhalten?Ja, habe ich heute mein Iphone erhalten. Auf der Bestellstatusseite steht immer noch in Bearbeitung :p
Die Sendung kam mit Hermes und ohne Postident. Ich bin ein Bestandskunde.
-
Bin Bestandskunde, hab Freitag Abend bestellt und soeben die Versandbestätigung samt Ident bekommen.
Wurde aber gestern Abend bereits bearbeitet und an Hermes weitergeleitet.
Also erst knapp 24 Std später darüber informiert, und als ich heute Mittag angerufen habe konnte man mir nicht sagen, wo es wäre, man nehme an, es befände sich noch im Lager von o2 und wird verpackt.
Dann gehe ich mal von einer Lieferung am Donnerstag aus, Hermes sind ja schließlich nicht besonders schnell im Ausliefern
Falls es denn jemals ankommt und nicht zwischendurch abhanden kommt. "Sortierung und Transport in die zuständige Niederlassung" mit ner Dauer von 24h... naja, wird schon klappen. -
heffertonne99: genau das gleiche bei mir. Freitag abend bestellt und jetzt hab ich die Hermes-Identnummer von gestern bekommen. Bis vor kurzem wurde ich noch an DHL weitergeleitet unter "Meine Bestellungen"
Mal schauen wann es eintrudelt...
-
Ich blicke da nicht durch.....
Hier können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.
Order Auftragsnummer Auftragsdatum StatusIPHONE 4 16GB SCHWARZ xxxxxxxxx 10/30/2010 in Bearbeitung
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Zur Internetseite des Zustellers
Wenn ich aber auf den Link klicke kommt nur die DHL Sendungsverfolgung, aber ich habe ja keine Paketnummer.
Kommt es nun definitiv mit DHL, weil einige schreiben, erst DHL, dann kams mit Hermes.
-
Ruhig Blut.
Das bleibt teilweise bis nach der Auslieferung bestehen und die ändern nix.
Du erhälst per Mail eine ID, meistens gehts mit Hermes.
Dem Bestellstatus kannst du nicht trauen. Bei mir steht genau dasselbe wie bei dir, mein Paket ist aber schon mit Hermes unterwegs.
Schau am besten mal im Spam nach, ansonsten warte bis morgen.
Teilweise wurde auch ausgeliefert, ohne das ne Mail/ID kam.
Da geht es drunter und drüber. -
Hat von Euch jemand schon den O2 on inkl. iPhone bestellt?
Habe dies heute getan und der Hotline MA meinte, die komplette Freischaltung des Vetrages würde erst um den 15.11. stattfinden. Dies sei seiner Aussage nach normal, entgegnete er mir auf meine Frage, dass ich es eigentlich gewohnt bin, eine Freischaltung binnen 24-48h zu erleben.Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!