Richtig, *nur* das Paket, aber mehr wollte ich auch nicht :top:
iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
-
-
-
Mehr braucht doch keiner. Also ein liebesbrief verlang ich von o2 nicht wirklich noch haha
-
Das iPhone 4 ist doch die Liebeserklärung
-
Habe gerade folgende Mail bekommen:
ZitatGuten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 27.10.2010! Sie wird gerade von unserem Lieferanten bearbeitet.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie online nachverfolgen: Bestell-Status
Falls Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, benutzen Sie einfach das Formular
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr O2 TeamWenn ich auf den Bestell-Status klicke, wird die Hermes-Seite angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
ich komme grade aus dem centro in oberhausen und war in beiden o2 shops dort.
beide hatte noch iphones, die waren aber leider alle schon reserviert.
allerdings könnte man eine ausnahme machen und mir das iphone verkaufen wenn ich einen vertrag dazunehme.
ich will aber nur myhandy und keinen vertrag da ich mit o2 zuhause keinen umts empfang habe.
also nur mit laufzwitvertrag.
man sagte mir zwar das man den sofort kündigen kann, aber die 25€ ag haben die nicht erwähnt.bei dem shop in der oase war es das gleiche spiel, alle reserviert.
als ich rausging meinte der verkäufer das er ja noch einen kunden anrufen könnte und nachfragt ob er noch heute komme und das handy abholt.
angelblich wollte er das handy nicht und ich könne es nun doch haben...
aber nur wenn ich noch ein kleines "zubehör" dazukaufe.
abzocke pur.
die hotline sagte das so eine praxis wortwörtlich "bullshit" ist und absolut nicht korrekt ist.
die "berater" dort wollen doch nur noch eine provision einkassieren.
ich denk das war das letzte mal das ich in einem o2 wshop war.
ich bestell das teil nun online und warte halt iein paar tage.
ich kann nur sagen:
meidet die o2 shops im centro (oder generell, scheint ja bei vielen usern hier so gewesen zu sein)p.s.
außerdem finde ich es sehr frech das man dort geduzt wird, ich hab gesiezt wie es sich gehört und bekomme ein "du" zurück.
nicht sehr professionellBeschwer Dich bei o2 und nenn den Shop das bringt was.... besonders hart finde ich es, wenn es keine Partnershops sind. Warum die sich nicht an die Weisung von o2 halten, ist schon seltsam. sie möchten wohl mit vielen neuen Vertragsabschlüssen glänzen
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
ich komme grade aus dem centro in oberhausen und war in beiden o2 shops dort.
beide hatte noch iphones, die waren aber leider alle schon reserviert.
allerdings könnte man eine ausnahme machen und mir das iphone verkaufen wenn ich einen vertrag dazunehme.
ich will aber nur myhandy und keinen vertrag da ich mit o2 zuhause keinen umts empfang habe.
also nur mit laufzwitvertrag.
man sagte mir zwar das man den sofort kündigen kann, aber die 25€ ag haben die nicht erwähnt.bei dem shop in der oase war es das gleiche spiel, alle reserviert.
als ich rausging meinte der verkäufer das er ja noch einen kunden anrufen könnte und nachfragt ob er noch heute komme und das handy abholt.
angelblich wollte er das handy nicht und ich könne es nun doch haben...
aber nur wenn ich noch ein kleines "zubehör" dazukaufe.
abzocke pur.
die hotline sagte das so eine praxis wortwörtlich "bullshit" ist und absolut nicht korrekt ist.
die "berater" dort wollen doch nur noch eine provision einkassieren.
ich denk das war das letzte mal das ich in einem o2 wshop war.
ich bestell das teil nun online und warte halt iein paar tage.
ich kann nur sagen:
meidet die o2 shops im centro (oder generell, scheint ja bei vielen usern hier so gewesen zu sein)p.s.
außerdem finde ich es sehr frech das man dort geduzt wird, ich hab gesiezt wie es sich gehört und bekomme ein "du" zurück.
nicht sehr professionellTrifft meine Erfahrungen nur Teilweise, aber was um das I Phone geschieht ist so abtörned, das ich schon gar keine Lust mehr auf das Teil habe.
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Habe gerade folgende Mail bekommen:Wenn ich auf den Bestell-Status klicke, wird die Hermes-Seite angezeigt.
Hier das gleiche. Allerdings ist das Paket bei mir noch gar nicht unterwegs, somit rechne ich nicht vor Mittwoch / Donnerstag damit. Hermes macht auch PostIdent, ich sehe schon jede Menge Spaß auf mich zukommen, da ich meistens nicht zu Hause bin, wenn die kommen...
-
iphon + boni
ist schon bekannt ob es beim iphone bessere konditionen bei händlern geben wird, bzw gibt es beim iphone boni für freundschaftswerbung ??
grüsse
-
Mal 'ne ganz dämliche Frage... Was kostet denn beim O2 Blue Flex eine MMS?! Finde nirgends Informationen diesbezüglich...
-
Ich soll mal fragen, wann MyHandy das erste Mal abgebucht wird, also die Anzahlung und 1te Rate.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!