iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Richtig, *nur* das Paket, aber mehr wollte ich auch nicht :D :top: :D

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Mehr braucht doch keiner. Also ein liebesbrief verlang ich von o2 nicht wirklich noch haha

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Habe gerade folgende Mail bekommen:

Zitat

Guten Tag Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre Bestellung vom 27.10.2010! Sie wird gerade von unserem Lieferanten bearbeitet.
    Den Status Ihrer Bestellung können Sie online nachverfolgen: Bestell-Status
    Falls Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, benutzen Sie einfach das Formular
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr O2 Team

Wenn ich auf den Bestell-Status klicke, wird die Hermes-Seite angezeigt.

• Beschwer Dich bei o2 und nenn den Shop das bringt was.... besonders hart finde ich es, wenn es keine Partnershops sind. Warum die sich nicht an die Weisung von o2 halten, ist schon seltsam. sie möchten wohl mit vielen neuen Vertragsabschlüssen glänzen :rolleyes:

the future is bright the future is orange

• Trifft meine Erfahrungen nur Teilweise, aber was um das I Phone geschieht ist so abtörned, das ich schon gar keine Lust mehr auf das Teil habe.

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Habe gerade folgende Mail bekommen:

Wenn ich auf den Bestell-Status klicke, wird die Hermes-Seite angezeigt.

Hier das gleiche. Allerdings ist das Paket bei mir noch gar nicht unterwegs, somit rechne ich nicht vor Mittwoch / Donnerstag damit. Hermes macht auch PostIdent, ich sehe schon jede Menge Spaß auf mich zukommen, da ich meistens nicht zu Hause bin, wenn die kommen...

• iphon + boni

ist schon bekannt ob es beim iphone bessere konditionen bei händlern geben wird, bzw gibt es beim iphone boni für freundschaftswerbung ??

grüsse

• Mal 'ne ganz dämliche Frage... Was kostet denn beim O2 Blue Flex eine MMS?! Finde nirgends Informationen diesbezüglich...

• Ich soll mal fragen, wann MyHandy das erste Mal abgebucht wird, also die Anzahlung und 1te Rate.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!