iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Hallo,

mein iPhone 4 ist heute angekommen. :top: :top:

Bestellt am Mittwoch um 23:00 Uhr Online, Bestätigung nach 1 Stunde erhalten.
    Keine weitere Versandmitteilung oder Mitteilung wie: Übergabe an den Frachtführer - oder wie sie das immer nennen.

Was mich aber irritiert:

ich habe lediglich das iPhone4 OHNE Vertrag bestellt.

Nun liegt dem Paket aber ein Briefumschlag mit einer Micro Sim Karte bei.
    Postpaid Combi SIM Brief 64k

Was soll ich damit?
    Hat das etwas mit einem Vertrag zu tun?
    In den Unterlagen, die beilagen, geht darauf NICHTS hervor.

Danke für Hinweise.

• Die liegt *allen* iPhones von O2 bei. Wenn du also keinen O2-Vertrag hast, dann lass die Karte einfach links liegen ;).

• Hallo Ihr zwei,

was denn nun?

Ich habe keinerlei Verträge bei O2. Habe lediglich das iPhone erworben um es mit anderen Karten, darunter auch eine Vertragskarte zu nutzen.

Aber wie gesagt, bei O2 habe ich keine Verträge.

Also kann ich diese Karte einfach vergessen?

• Ja, du kannst die Karte vergessen!

Eine Frage: Hast Du die Sendung mit DHL oder Hermes erhalten?

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Mein IPhone ist auch gestern engetrudelt. Kam mit DHL Standartversand.
    Habe von O2 weder eine Mail oder SMS oder sonstwas erhalten, trotzdem war es schon Freitag da :)

Hatte dann gestern noch die Premium Hotline angerufen, 25min warten, Microsim aktivieren lassen, nach 1std war das Iphone On Air!

Top Service von O2!!

Bestellt hatte ich letzt Woche Samstag bei der Premium Hotline

• kann mir bitte jemand kurz helfen ? ich habe heute mein iphone im o2 shop abgeholt und eine micro sim dazubekommen, der verkäufer meint ich soll die 55222 anrufen und die aktivieren lassen, soweit so gut, an der hotline geht jetzt keiner ran, kein wunder bei dem ansturm, aber kann man das auch irgendwie online machen bei o2 ? ich habe das formular schon gefunden, die kartennummer eingeben, aber dann kommt die meldung, dass der die karte nicht findet...
    und falls an der hotline doch jemand rangeht, wie lange dauert die aktivierung ungefähr ?

danke

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    und falls an der hotline doch jemand rangeht, wie lange dauert die aktivierung ungefähr ?

Maximal 24 Stunden ... ;)

• Vielen Dank! Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.
    In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team

Habt Ihr das auch bekommen ? Und danach nichts mehr, "nur" :D das Paket ?

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!