iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    ich komme grade aus dem centro in oberhausen und war in beiden o2 shops dort.

Im Centro kauft man ein iPhone4 doch auch nicht bei O2 :D

Was der mist von den O2 Shop dort soll, weiss ich auch nicht. Aber scheinbar können die es sich ja erlaube, trotz der Konkurenzsituation dort.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Meines ist gerade eben per DHL angekommen.

Via Postident oder Stanardversand?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Via Postident oder Stanardversand?

Bin Bestandskunde, also Standard.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Im Centro kauft man ein iPhone4 doch auch nicht bei O2 :D

Was der mist von den O2 Shop dort soll, weiss ich auch nicht. Aber scheinbar können die es sich ja erlaube, trotz der Konkurenzsituation dort.

Sondern?

Vodafone? T-Mobile? Imho keine wirkliche (preisliche) Konkurenz.

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Wann hattest Du bestellt?

... am 27.10.2010 gegen 18 Uhr, die Micro-SIM ist "erst" heute morgen aktiviert worden also gut 12h nach Anruf bei der HL, aber locker im genannten 24h-Rahmen. Die beigefügte Micro-SIM war übrigens auch nicht MC-tauglich, habe halt die übrigen MC abschalten lassen, da ich sie eh nicht mehr genutzt habe. Wer MC braucht, sollte entweder kreativ "schneiden" oder einen neuen Satz bei der HL bestellen.

Versand war übrigens mit DHL.

Grüße
    Scrooge

PS: Kleiner Hinweis am Rande => Tethering ist auch bei meinem neuen i4 weiterhin im Menü verfügbar (o2o und altes Internet Pack M).

• Bei mir auch so... :(
    Hab am Mittwoch gegen 16 Uhr bestellt.

Bis jetzt is noch nix da wobei Hermes, im Gegensatz zu Dhl, noch net da war die kommen hier erst gegen 16-17 uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!