Hallo kurze Weiterhilfe zur Multicard-Microsim Problematik:
Ich hatte auch keine passenden Microsim bekommen... Aber mit Schablone und Schere ist diese aus einer Multicard in 5 minuten selbst hergestellt.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo kurze Weiterhilfe zur Multicard-Microsim Problematik:
Ich hatte auch keine passenden Microsim bekommen... Aber mit Schablone und Schere ist diese aus einer Multicard in 5 minuten selbst hergestellt.
Gruss
minddiver: Wie kommst du denn auf Ausschuss?
O2 sagt zwar eindeutig, die Shops müssen die Geräte auch nur mit myhandy rausrücken, aber gleichzeitig gibt es wohl Vorgaben, dass ein gewisser Prozentsatz an Geräten dennoch nur mit Neuvertrag ausgegeben werden darf (unabhängig vom Iphone).
Das haben mir zumindest 2 unabhängige Shops bestätigt und auch dort wurde das Iphone ohne Vertrag verkauft.
Ansonsten gibt es das Iphone aber soweit ich weiss eh nur mit myhandy, also sofort barzahlung bzw. Kreditkarte gibts dort nicht.
pete04 und nightmare28cs:
Das ihr keine passende MicroSim bekommen habt, liegt zumindest ein klein wenig auch an euch. Auf dem Umschlag mit der Sim steht immer eindeutig ob es sich um eine Multicard handelt oder nicht. Und Sicherheitshalber sollte man sowas doch auch einfach dem Mitarbeiter gegenüber erwähnen. Ich denke nämlich nicht, dass denen sofort angezeigt wird: "Kunde halt MultiCard".
Davon ab ists natürlich trotzdem extrem ärgerlich, dass die Freischaltung so lang dauert und dass die an der Hotline dann nicht direkt was dazu gesagt hatten.
Gute Frage... Es ist sowohl DHL Express (andere Logistak als DHL !) laut diesem Thread möglich, als auch Hermes.
Kurz: Last dich überraschen :mad:
Business-Verträge kommen zudem öfter mal mit DHL Standart.
Ist verschieden. Hermes oder DHL. Meins kommt gleich mit DHL als Paket.
Woher weißt du das so genau? Hast du die Track ID von dem Paket? Und wenn ja: woher?
Ich hab die auftragsnummer und im bestellstatus bei O2 im Internet nachgeschaut da ist der Link zu DHL.
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Kann hier jemand, der das iPhone mit my Handy bestellt hat sagen, mit welchem Versandunternehmen verschickt wird?
Meines ist gerade eben per DHL angekommen. Am Mittwoch über VVL bestellt. Allerdings fehlen die MultiCards, es ist nur eine "normale" MicroSIM als Ersatz für die bisherige SIM dabei.
Wahrscheinlich kommen die Multis erst nächste Woche ...
OK, dann wäre ja bestätigt, dass die Pakete mit DHL kommen. Bin mal gespannt, ob meins heute noch kommt, laut dem Sendungsstatus ist es bereits seit gestern früh als verschickt markiert, eine Track ID ist jedoch nicht hinterlegt...
ich komme grade aus dem centro in oberhausen und war in beiden o2 shops dort.
beide hatte noch iphones, die waren aber leider alle schon reserviert.
allerdings könnte man eine ausnahme machen und mir das iphone verkaufen wenn ich einen vertrag dazunehme.
ich will aber nur myhandy und keinen vertrag da ich mit o2 zuhause keinen umts empfang habe.
also nur mit laufzwitvertrag.
man sagte mir zwar das man den sofort kündigen kann, aber die 25€ ag haben die nicht erwähnt.
bei dem shop in der oase war es das gleiche spiel, alle reserviert.
als ich rausging meinte der verkäufer das er ja noch einen kunden anrufen könnte und nachfragt ob er noch heute komme und das handy abholt.
angelblich wollte er das handy nicht und ich könne es nun doch haben...
aber nur wenn ich noch ein kleines "zubehör" dazukaufe.
abzocke pur.
die hotline sagte das so eine praxis wortwörtlich "bullshit" ist und absolut nicht korrekt ist.
die "berater" dort wollen doch nur noch eine provision einkassieren.
ich denk das war das letzte mal das ich in einem o2 wshop war.
ich bestell das teil nun online und warte halt iein paar tage.
ich kann nur sagen:
meidet die o2 shops im centro (oder generell, scheint ja bei vielen usern hier so gewesen zu sein)
p.s.
außerdem finde ich es sehr frech das man dort geduzt wird, ich hab gesiezt wie es sich gehört und bekomme ein "du" zurück.
nicht sehr professionell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!