schon jemand sein am Mittwoch via Hotline bestelltes Iphone erhalten? Wenn ja, welche Versandart?
iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scrooge
... ging bei mir im Online-Shop wie folgt: iPhone "kaufen", dann den Tarif im Warenkorb einfach löschen und es bleibt nur das Iphone mit myhandy. Bestellvorgang weiter durchklicken.
Wow! Das Baby ist heute angekommen (kurioserweise beim Nachbarn abgegeben, vielleicht weil ich bereits Bestandskunde bin?! Ist eigentlich eine myhandy-Finanzierung mit Postident) ... iPhone 4 32 in schwarz ... :top: ... es lädt gerade friedlich, jetzt warte ich mal auf die Aktivierung der Micro-SIM.Grüße
Scrooge -
O2 Store Iphone = Ausschuß
Apple Store = Iphone (freies Gerät) = AusschußWas ich heute erlebt habe war Ausschuß
Im Apple Store musste ich warten, bis ich an der Reihe war, teilte man mir mit das alle Geräte verkauft seien und Nachschub erst in 2-4 Wochen kommt.
Im O2 Shop meinte man "Kein Problem, als ich dann die 32GB Variante haben wollte gab es das auf einmal nicht, und schon gar nicht gegen Cash oder Kredikarte etc.
Wir haben schon 10% über unserer erlaubtes Kontigent an freien Geräten verkauft... vielleicht nächste Woche.. Ich nehme mal an die im Shop müssen verstärkt Geräte mit Verträgen verkaufen. Als ich darauf verwies das ich Bestandskunde mit Umsatz sei, konnte man mir dennoch nicht helfen, frühestens nächste WOche..
Meines Erachtens ist das alles Ausschuß. Für mich ist das alles verarsche... Es wundert mich wirklich, das es noch kein Amoklauf in diesen Sachen gegeben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Es wundert mich wirklich, das es noch kein Amoklauf in diesen Sachen gegeben hat.Leute, das ist ein *Handy*. Mehr nicht. Wer dabei das Wort "Amoklauf" auch nur denkt, hat definitiv ein größeres Problem. Vielleicht mal eine Therapie versuchen?
-
Merlin,
halte dich etwas zurück bevor du persönlich wirst!
-
Läufst du sonst Amok?
Aber keine Panik. Ich lese deine Beiträge ab sofort nicht mehr.
-
Mir egal ob du meine Beträge noch liest oder nicht, wenn du so schnell eingeschnappt bist.. Panik bekomme ich deswegen sicherlich nicht...
Was ich meinte ist, das es noch scheinbar keine Kunden gibt oder gab, die bei der Iphone Beschaffung sich komplett vergessen, gepöbelt oder etc. haben. Bis jetzt habe ich nur hier gelesen das Kunden in Shops angemault worden sind...
-
..dann gehe doch einfach in einen anderen O2 Laden,
ich hatte keine Probleme. Die hatten zwar nur 1x das 3GS
und 4x das 32er, dafür mehrere 16er. Alle ohne Vertrag oder
sonstiges. Die Verkäuferin war nur verwundert, dass ich das
Teil sofort bezahlt habe, dass hat sonst keiner vor mir gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von Scrooge
Wow! Das Baby ist heute angekommen (kurioserweise beim Nachbarn abgegeben, vielleicht weil ich bereits Bestandskunde bin?! Ist eigentlich eine myhandy-Finanzierung mit Postident) ... iPhone 4 32 in schwarz ... :top: ... es lädt gerade friedlich, jetzt warte ich mal auf die Aktivierung der Micro-SIM.Grüße
ScroogeWann hattest Du bestellt?
-
Heute ist das erste mal, dass ich in meinen 7 o2 Jahren sauer bin.
Ich warte seit Donnerstag um 16 Uhr auf die Freischaltung meiner o2 Karte.
1. Telefonat mit der Hotline am Freitag - 18 Uhr: System zusammengebrochen, das dauert noch einen Tag <- das habe ich nicht so recht geglaubt
2. Telefonat am Freitag - 20 Uhr: Da in Ihrem Vertrag ein Tarifwechsel vorgenommen wurde, ist dieser einen Tag für Zugriffe gesperrt. Sie können es gern um 0 Uhr noch einmal über das Internet probieren oder uns anrufen...
3. Telefonat am Samstag - 0.10 Uhr: Ich sehe gerade, der Shop hat Ihnen nur eine neue Micro Sim ausgehändigt und keine Micro Sim mit Multi Card - Sie benötigen eine neue Micro Sim und eine neue Multicard, ansonsten kann man nichts freischalten :mad:Ergebnis: Heute latsche ich mit meinem iPhone wieder quer durch die Innenstadt und hoffe, dass die Karte heute wirklich freigeschaltet wird. Ansonsten liegt die Micro Sim Schablone schon neben mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!