iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Also ich kann mich über o2 nicht beklagen.
    Ich war am Dienstag im Shop und wollte meinen Vertrag ändern (o2o in 100 Blue Flex Student).
    Da der Vertrag noch auf meinen Vater lief, musste er umgeschrieben werden.
    Die Unterlagen wurden mir mitgegeben und das iPhone wurde mir für Freitag Abend versprochen.
    Da ich heute Zeit hatte, wollte ich nur fix die Umschreibungsunterlagen vorbei bringen, konnte aber mein iPhone schon mitnehmen :top:
    Ich musste nur 1 Stunde warten, da die Systeme zusammengebrochen waren (war kein Problem für mich - ich hatte eh noch einige Sachen in der Stadt zu erledigen).

Jetzt warte ich nur seit 2,5 Stunden mit der Freischaltung der Micro Sim...
    Aber der Verkäufer wies mich darauf hin, dass es länger dauern könnte!

P.S.: Der Laden war rappelvoll - die Telekom und Vodafone Läden, an denen ich vorbei musste, waren total leer ;)

• kann man sich bei der online bestellung das iphone auch an eine dhl packstation schicken lassen ?
    ( mit my handy modell )

• Hallo,

ich habe online bestellt und wenige Minuten danach eine Bestätigung erhalten.

Knapp 5 Stunden später habe ich dann die letzte Bestätigung erhalten, in dem mir die Rechnung für die nächsten Tage angekündigt wird, eine Auftragsnummer und die Info, dass das mich iPhone 4 in den nächsten 2-3 Werktagen erreichen wird.

In Kürze würde man mir miteilen, in welchem Bearbeitunfsstand sich das Paket beim Lieferanten gerade befindet.

Läuft doch alles glatt. :)

Ich meine aber auch bei der Bestellung gelesen zu haben, dass eine persönliche Anwesenheit beim Empfang der Lieferung erforderlich sei, wegen Abgleich mit dem Ausweis etc.

Eine Zusendung an eine DHL Packstation wird daher aus o.g. Gründen nicht möglich sein.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Muss man die 49€ Zuzahlung per Nachnahme bezahlen oder wird der Betrag vom Konto abgebucht? Im Bestellprozess war es nicht wirklich ersichtlich...

• Da ich nicht weiß ob es schon behandelt wurde:

Ich habe einen o2 o 40 und ein Internet Pack L mit 60% Rabatt. Auf das Gesamtpacket erhalte ich 15% Rabatt....

Kann ich in den o2 Blue 250 (24 Monate) wechseln für 60 Euro monatlich und das iPhone erhalten?
    Die Frage ist, ob der Online Vorteil von 15% bestehen bleibt.
    Die Hotline wusste das nicht :confused: :confused: :confused:

Viele Grüße

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• wie komme ich an so ein Paket. Habe auch den o2o 40 und würde gerne 60% auf den L haben (kostet dich dann wie der M). und dann noch mal 15% auf den Gesamtbetrag? Auch haben will.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Hast du es online oder im Shop versucht? Wenn online: auf welchem Wege hast du von der Ablehnung erfahren?

Hi im Shop habe ich es auch probiert, dort wurde ich als erstes abgelehnt, dann habe ich es Online probiert.
    Die Ablehnung kam per E-Mail:

Guten Tag $Anrede$ $Title$ $Lastname$, vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy. Leider können wir dem vorliegenden Auftrag nicht entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr o2 Team

• Lesset doch bitte mal de Thread. Das steht schon mehrmals hier drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!