Mich wundert es vielmehr, dass die o2 webseite immernoch nicht wieder richtig funktioniert. Ständig kommt ne Fehlermeldung, Studententarife wurden noch nicht aktualisiert und auf Meino2 kann man auch nicht zugreifen... Find ich ja schon etwas heftig, dass die so lange dafür brauchen...
iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
-
-
-
Ich hab heute Nachmittag mit der Hotline telefoniert und die Dame meinte, dass sie noch massiv Probleme hätten. Bestätigungs-SMS gehen auch nicht raus.
-
wurde bei o2 myhandy mit dem iphone abgelehnt
Hab keine Schulden, keine negativen schufa einträge. Nix nada, warum lehnen die dann ab?
-
Hast du es online oder im Shop versucht? Wenn online: auf welchem Wege hast du von der Ablehnung erfahren?
-
Hallo,
habe gestern Abend per Hotline auch eins bestellt, der Hotline-mann sicherte mir gleich alles zu auch, dass die Geräte auf Lager verfügbar sind. Zur Lieferzeit konnte er nichts sagen wegen fehlender Erfahrung :mad: Habe zusätzlich noch ein Bumper bestellt. Jetzt habe ich eine Bestellbestätigung bekommen in der nur der Bumper aufgeführt ist. Wie ist es bei den anderen die vllt auf dem selben Weg bestellt haben??
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Die 120 Minuten gelten auch auch für den Monat November.woher weisst du das?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Wenn man die Doppel-Flat hat, gibts aber keinen Rabatt auf den Blue 100 oder?Gibt es da Erfahrungen?
-
Wie liefert denn o2 bei myhandy aus? Mir wird im Bestellablauf unter "Lieferart" zuerst PostIdent und später Standardversand angezeigt?!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
wurde bei o2 myhandy mit dem iphone abgelehntHab keine Schulden, keine negativen schufa einträge. Nix nada, warum lehnen die dann ab?
wie hast du denn von der Ablehnung erfahren? Via SMS?
zu den 120 Minuten. Auf o2.de wird der o2 blue so beworben:
Zitat120 oder 250 Freiminuten in alle anderen
Es werden hier die 20 Bonus Minuten gar nicht mehr erwähnt. Daher denke ich, es sind immer 120 Minuten, sonst hätte man das bestimmt in irgend einer Fußnote gelesen!
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Wie liefert denn o2 bei myhandy aus? Mir wird im Bestellablauf unter "Lieferart" zuerst PostIdent und später Standardversand angezeigt?!? :confused:Wo kannst du den Bestellablauf einsehen???
Bei mir hat die Hotline Dame erzählt, es wird via Standardversand verschickt. Habe meins auch an eine alternative Lieferadresse schicken lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!