iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von langweiler
    Tja, wir haben mit dem ansturm nicht gerechnet! Ich: Ja ne, is klar. Ich wollte auch nur eben sagen, dass ich morgen meine verträge bei O² komplett kündige und zwar alle! Service 6 minus, bin absolut unzufrieden.


    Haltet doch mal den Ball flach.
    Gab es denn vorher Kundenumfragen, ob nun 20.000 am ersten Tag ei iPhone haben wollen oder doch 100.000? Und es reicht ja nicht, ein paar Servicekräfte mehr bereitzustellen, sondern man müsste das ganze System aufrüsten. Warum soll man dies machen, nur weil an gerade mal 3-4 Tagen vom ganzen Jahr alle Händler zeitgleich darauf zugreifen müssen. Und wenn die Mehrkosten dann auf den Hardwarepreis umgelegt würden, würden auchwieder alle shreien das das Ding so unverschämt teuer ist.
    Und wieso muss man es denn unbedingt am ersten Tag haben?? selbst bei Apple erinner ich mich an Pressemeldungen, dass Menschenmassen nachts vor dem Laden gewartet haben...


    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht
    :flop:

  • Wenn meine Frau einen IP 100 ohne Handy mit IP M für 20 Euro hat, kann sie dann kostenlos in den o2 Blue 100 ohne Handy wechseln?
    Und ist dann auch die SMS Flat dabei?
    Danke
    Gunnar

  • ... und ich habe gestern Abend an der HL endlich mal die "internen Gründe" für die Ablehnung eines my Handy erfahren. (zumindes im PK Bereich)
    Festnetz+Mobilfunk+2 my Handy (je 5 Euro) = Kunde zu gut, gibt nix mehr, reicht. :D


    Na ja, wenigstens anrufen hätte der Shop mich vielleicht können ... ich hab das njet dann von der HL erfahren.


    Schön blöd von mir, einen Tag damit rumzumachen.


    Bestellung läuft jetzt über die HL als GK, da geht das, blöde nur die genannte Bearbeitungszeit : Irgendwann Ende November ...
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    Bestellung läuft jetzt über die HL als GK, da geht das, blöde nur die genannte Bearbeitungszeit von 3-4 Wochen.
    :rolleyes:

    apple.de hat 2 Wochen Lieferzeit. Warum tust du dir das an?

  • Hat Apple das ? Versandfertig in 2 Wochen heisst doch i.d.R., das es in Fernost innerhalb von 2 Wochen ausgeliefert wird +4-10 Tage Shipping ...


    Aus Venray oder Cork oder CZ aus einen Europalager werden die sicherlich nicht kommen.

  • Frage ich mich auch grade ... wollte es eigentlich über my Handy.
    Bin auch grade schwer am Überlegen ob es ich nicht einfach sein lasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!