iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Kann es sein, dass wir langsam das Topic des Threads verlassen?

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio
    Kann es sein, dass wir langsam das Topic es Thread verlassen?

ja sorry, dass brannte mir auf der Seele

• Naja, also ich glaube ja schon, dass für Apple die Geschichte mit der exklusiven Partnerschaft in verschiedenen Ländern nur ein Marketing Instrument war. Offiziell hieß es ja es ging um das beste Netz. Denn eins ist doch klar, man will immer das, was man nicht haben kann, oder nicht jeder bekommen kann.

Denkst Du nicht Apple hätte mehr Iphones verkauft, wenn es die im Supermarkt gegeben hätte? Nur wahrscheinlich hätten nicht so viele ein dermaßen überteuertes Handy gekauft. So hat Apple dann doch auf die Tour mehr Geld verdient und was viele vergessen : am Mobilfunk Umsatz war/ist Apple auch beteiligt.

Bevor wieder jemand jammert: ja das Iphone ist überteuert, sonst hätte Apple nicht eine dermassen gute Umsatzrendite. Natürlich bekommt man dafür eine runde Sache, aber auch nur genau so wie Apple sich das vorstellt. Meiner Meinung nach wird dieser Weg allerdings den Apple Stern auf Dauer sinken lassen. Innovation ist wichtig, aber für den Massenmarkt zählt Useability. Man denke nur mal an die beinahe Pleite vor ein paar Jahren. Das schlecht gelöste iphone 4 Antennen Debakel und die unglaubliche Sturzempfindlichkeit dank überflüssigen Design Schnickschnack zeigt, wie der Mythos Apple bröckelt.

Sorry für O T, aber ich verstehe den Hype immernoch nicht.

• Hallo Leute,

jeder der mal im Verkauf bzw. Vertrieb mal gearbeitet hat, kann nachvollziehen, warum die Shops die Gerät nur mit einem Vertrag verkaufen.
    Die Shops haben dadurch keinen Gewinn, ganz im Gegenteil in den nächsten Monat sogar viel Spaß mit den Kunden, wenn was am iPhone einen defekt hat ;-)
    Klar Kunde ist zufireden Kunden service und alles! Geschenkt!

Der Shop muss es nicht ohne Vertrag verkaufen, der nächste Kunde der kommt nimmt bestimmt eins mit Vertrag. Das Gerät ist so begeehrt und kein Ramsch Gerät. Leute die nicht zufrieden sind, können es ja gerne im Ausland kaufen ;-)

Schönen Abend
    Locash

• Zitat

Original geschrieben von locash
    Der Shop muss es nicht ohne Vertrag verkaufen, der nächste Kunde der kommt nimmt bestimmt eins mit Vertrag.

Und exakt da bin ich mir nicht sicher. Die Ansage, das es nicht zulässig ist, was IHMO sehr eindeutig.

• Zitat

Der Shop muss es nicht ohne Vertrag verkaufen, der nächste Kunde der kommt nimmt bestimmt eins mit Vertrag. Das Gerät ist so begeehrt und kein Ramsch Gerät. Leute die nicht zufrieden sind, können es ja gerne im Ausland kaufen ;-)

Völlig Unsinn.
    Ich war in einem O2 Shop und die wollten mir mein HD2 damals auch nicht ohne Vertrag geben.
    Kurz mit der Hotline telefoniert und der Typ hinter der Theke mußte es mir mitgeben.War sehr angespannte Atmoshäre nach dem Telefonat zwischen uns,aber Scheiß was darauf.

Life is too short to be small.

• OT:
    Wann konnten die o2-Leute schon jemals von sich behaupten, dass ihre Shops so gut besucht waren wie seit heute, seitdem sie das iPhone verkaufen dürfen? Ich glaube noch nie.
    Klar, dass man jeden iPhoneverrückten nicht ohne Vertrag aus dem Laden gehen lässt.
    So eine Goldgräberstimmung muss ja ausgenutzt werden. ;):D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Mit dem O2O Vertrag gibt es das nur in Verbindung mit "O2my Handy"Vertrag
    zu glaub ich 69€ Anzahlung und 24 Raten x25€ wenn mich nicht alles täuscht.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Gibt es eigentlich auch den O2o in Verbindung mit dem iPhone 4? Wenn ja, um welchen Preis?

49 Anzahlung dann 24* 30

Bin gespannt, ob heute die Lage entspannter ist. :)

OT: Der Vodafoneshop in der Hohestr. in Köln war gestern ganz einsam und leer :D

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!