iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Flagshipstore Köln

Was will man erwarten, wenn man in die verbotene Stadt fährt... Es hat sage und schreibe über 4 Std gedauert.. aber am Ende hat es sich doch gelohnt :D . WAHNSINN was da los war, so einen Run gab es beim o2 40 nicht . Allerdings NUR mit Neuvertrag.. keine Chance auf mein Handy direkt.. man solle später wieder kommen :rolleyes:

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Gut das ich kein IPhone brauche. In den nächsten Wochen wirds in den Läden bestimmt ruhiger zugehen. :D:D

Tu mir das auch nicht an, wenn der Hype vorbei ist, beobachte ich nochmal den Markt ganz genau was er so hergibt :)

Denke da tut sich noch was mit Aktionen wie "online Vorteil" und sowas :)

damienmc3

Ein :top: an dem Shop Verkäufer der dich bediente!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von damienmc3
    Mir haben sie das Gerät ohne Neuvertrag gegeben, bin ja schon o2 Kunde, war garkein Thema!

Ich bin auch auch Bestandskunde ;) , hat trotzdem nichts genützt. :mad: .. Meine Freundin in Bielefeld hat es binnen 30 Min und ohne Neuvertrag

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ich bin auch auch Bestandskunde ;) , hat trotzdem nichts genützt. :mad: .. Meine Freundin in Bielefeld hat es binnen 30 Min und ohne Neuvertrag

Sehr komisch, in unserem Shop war das garkein Gesprächsthema !

• Zitat

Sehr komisch, in unserem Shop war das garkein Gesprächsthema !

Besonders nett war, wenn Ihnen das nicht passt müssen sie später wieder kommen, ob wir dann noch Geräte haben wissen wir nicht :flop:

• Sowas blödes, aber nen o2o kann man ja nehmen und direkt wieder kündigen oder ?
    Für die Micro-SIM muss ich wohl aber 15 Euro bezahlen hab z.Zt. ein HTC Desire, hat ja die normale, was is ein bisschen blöd finde... Wie ist das bei euch ?

• Zitat

Sowas blödes, aber nen o2o kann man ja nehmen und direkt wieder kündigen oder ?
    Für die Micro-SIM muss ich wohl aber 15 Euro bezahlen hab z.Zt. ein HTC Desire, hat ja die normale, was is ein bisschen blöd finde... Wie ist das bei euch ?

ja das geht, dumm nur das 25 AG anfallen, aber dafür hab ich nen anderen Deal bekommen ;)

• Zitat

Sowas blödes, aber nen o2o kann man ja nehmen und direkt wieder kündigen oder ?

Schneide dir die Karte zurecht, gibt hier auch nen Thread zu!

orange7891
    erzähl! :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Schneide dir die Karte zurecht, gibt hier auch nen Thread zu!

orange7891
    erzähl! :D

Ah nee, hab die MicroSIM ja bereits, muss sie nur noch aktivieren :)

Mir hat die Dame aber angeboten einen o2o zu nehmen, 25€ zu zahlen, die ich aber auf Grund meines Studentenstatus zurückerhalten soll. War mir dann aber zu doof :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!