iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Was lässt dich glauben das dies die einzigen Kosten sind die anfallen. Kundenbetreuung, Netzausbau, Techniker, Buchhaltung usw. all das muss in die Kalkulation einfließen. Nur weil man für etwas kein IC Entgelt zahlt, heißt das noch lange nicht das dafür keine Kosten anfallen. Übrigens für SMS in Fremdnetze wird ein Entgelt gezahlt.

Fährt o2 mit dem neuen Tarif Gewinn ein? Sicher, aber nicht in dem Ausmass wie du es hier darstellst.

• Also das war heut ein Chaos im O2 Shop, lange Schlange weil die O2 Server völlig überlastet waren, nach 3 Stunden war der O2 MyHandy durch und die Bestätigung da. Das Handy gibts im O2 Shop definitiv ohne Vertrag. Jetzt muss ich nur noch auf die Micro Sim Karte von Vodafone warten.

• Zitat

Original geschrieben von ardausa
    Hilfe Leute!

Der Typ bei o2 will mir unbedingt noch einen Vertrag mit andrehen, o2 Blue Flex, der keine Mindestvertragslaufzeit hat. Er meint ich müsse nur 20 Euro zahlen und könnte den Vertrag wieder direkt kündigen. Wo ist da der Haken? Was muss ich beachten?

genau das wurde mir heute in 3 shops in hamburg auch gesagt.

ich wollte einfach nur ein iphone 4 über my handy haben ( 25 eur monatl ) und mir wurde es verweigert.

es sei nur mit einer o2o karte möglich

auch mein hinweis ich hätte bereits einen vertrag bei o2 samt internet pack m, o2 flat, 150 frei sms ( studenten tarif ) half nichts

dann war ich in einem anderen shop, der hätte es mir auch so gegeben, aber es war leider ausverkauft...

• Tja meine telefonische reservierung über die Premium Hotline am Montag, ist bis jetzt noch nicht ins System geflossen, habe keine Mail bekommen und noch gar keine Infos! Tja läuft wohl nicht optimal, überlege gerade ob ich schonmal ne micro sim im voraus bestelle... ?

@ JensHS hast du schon neuigkeiten ? DU hast ja genauso bestellt..

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ich wollte einfach nur ein iphone 4 über my handy haben ( 25 eur monatl ) und mir wurde es verweigert.

Ist aber von O2 so definitiv nicht gewünscht:
    http://twitter.com/o2myhandy/status/28892769483

Die müssen Dir das Handy so geben ...

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Tja meine telefonische reservierung über die Premium Hotline am Montag, ist bis jetzt noch nicht ins System geflossen, habe keine Mail bekommen und noch gar keine Infos! Tja läuft wohl nicht optimal, überlege gerade ob ich schonmal ne micro sim im voraus bestelle... ?

@ JensHS hast du schon neuigkeiten ? DU hast ja genauso bestellt..

Bei mir das gleiche wollte ich informieren.Nix im System.Also hat die Dame das Telefon eingetragen und es soll in 3-5 Tagen da sein.Hoffe ja mal Samstag.

• Naja die Shops wollen Neuverträge machen um Geld zu verdienen und O2 findet ein paar mehr Aktivierung bestimmt auch nicht schlecht auch wenn es über Twitter anders gemeldet wird!

• Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Naja die Shops wollen Neuverträge machen um Geld zu verdienen und O2 findet ein paar mehr Aktivierung bestimmt auch nicht schlecht auch wenn es über Twitter anders gemeldet wird!

Das ist nicht das Problem. DAs Problem ist das die Shop nur 1/10 der Handys ohne Vertrag verkaufen DARF. Das ist die Vorschrift und die Shops müssen sich daran eben halten.

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane

Ging mir in HH auch so!
    Dabei wollte ich sogar von nem O2o auf nen Blue 100 mit 24 Laufzeit upgraden!
    Aber die geben die Telefone (wovon noch reichlich vorhanden waren) nur bei Neuvertragsabschluss raus!!
    Sauerei!

Mag aber sein, dass das nur in den Filialen von Telcoland so gebrieft worden ist......
    Naja, hab´s jetzt über die Hotline erledigt...wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob das alles klappt, bei dem Chaos dort heute!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!