iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• web2sms möglich?

Hallo,

handelt es sich bei den 300MB eigentlich um das normale Internet Paket M, welches in diesem Fall fester Vertragsbestandteil ist?
    Dann hätte man ja die 50 web2sms zur Verfügung

Gruß
    Sven

• Händler angerufen: Angeblich dürfen Geräte nur an Neukunden verteilt werden mit einem Neuvertrag.... Ich kontaktiere dann morgen wohl die Hotline.

• Einige Shopbetreiber versuchen wohl krampfhaft die iPhone-Hysterie der Kunden auszunutzen. Frei nach dem Motto: die sind so geil auf ein iPhone, denen kann ich auch noch ganz einfach einen ungewollten Vertrag ans Bein binden. Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen Unwissenden das klappt. :rolleyes:

28:6:42:12

• Wird es eigentlich wieder einen online-Rabatt geben?
    Oder ist es egal ob ich nun den Vertrag beim Händler vor Ort oder im Onlineshop abschliesse?
    Weiss da jemand was?

• Zitat

Original geschrieben von benelu
    Wird es eigentlich wieder einen online-Rabatt geben?

Derzeit sieht es nicht danach aus. Aber bei O2 weiß man nie ;) ...

• Stichwort Tethering...
    Wird das ab etwa Dezember nur mit den Blue Verträgen (aufpreispflichtige Option) gehen oder auch mit o2o und dem Internet-Pack-M bzw. M-Smartphone?

• Also ich war um 1 Uhr selbst im o2 Shop.
    Das 16gb iPhone 4 ist schon komplett reserviert - ich erhalte meins am Freitag Abend :top:
    Meinen Tarif stelle ich nur von o2o auf o2 Blue 100 Flex mit Studentenvorteil um.

• Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    morgen kann man noch nicht Online bestellen, oder?

das wäre super wenn es möglich ist! Ich befürchte leider auch das einige shops/händler ungern die iphones so frei über o2 myhandy rausgeben, mit verträgen wäre den sicher lieber, deshalb ist es vielleicht einfacher und auch besser von der verfügbarkeit her online bestellen zu können...

Wie läuft es denn generell auch jetzt schon mit dem myhandy programm online ab? Muss man erstmal die anzahlung + erste rate zahlen dann sofort kündigen und ein paar tage später den restbetrag per überweisung tätigen?

• Zitat

Wie läuft es denn generell auch jetzt schon mit dem myhandy programm online ab? Muss man erstmal die anzahlung + erste rate zahlen dann sofort kündigen und ein paar tage später den restbetrag per überweisung tätigen?

Wenn du's komplett bezahlen willst direkt, würd ich's mir bei Apple direkt holen. Wird wohl ab morgen gehn und das für 629€ anstatt für 649€ bei o2 ;) Siehe http://www.apple.de

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!