Kannst das bedenkenlos machen, entstehen keine weiteren Kosten, deine Vertragslaufzeit bleibt unangetastet.
Hast dann schlicht und einfach für das gleiche Geld mehr Leistung.
iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CyberCop2003
Ok, daß es einen o2 Blue ohne Flex gibt, wußte ich nicht. Nachdem Du Dich da auszukennen scheinst, hätte ich gerne Deine Meinung zu meinem Gedankengang:aktuell:
IP100 (ohne Handy) seit 07/2010 (24 Monate)
100 Frei-SMS
Internet Pack M mit 200 MB
gesamt 20€ / mtl.neu:
o2 Blue
Flat ins o2-Netz
300 MB
120 Inklusiv-Minuten
alle SMS frei bei 24 Monaten Laufzeit
gesamt 20€ / mtl.Ist dieser Wechsel mit und in diese Konstellation kostenfrei möglich oder habe ich etwas übersehen? Oder würde durch die verschiedenen Laufzeiten die SMS-Inklusiv-Option nicht funktionieren? Wo finde ich denn Informationen über den o2 Blue?
Ja, dieser Wechsel ist kostenfrei möglich und für dich absolut sionnvoll.
Das klappt auch mit den SMS
Infos findest du z.B: hier: -
Super, das ist dann ja wirklich der ideale Tarif für mich. :top:
-
Na dann ruf gleich morgen mal die Hotline an. Nach derzeitigem Stand der Dinge die einzige Instanz die bestehende Tarife während der Laufzeit ändern kann.
Wünsche schon mal viel Spaß mit dem neuen Tarif. :top: -
Danke! Bleibt nur zu hoffen, daß man dort morgen überhaupt durchkommt. Ich könnte mir gut vorstellen, daß der Tarif für viele interessant ist. Ansonsten halt übermorgen...
-
Probiers am besten gleich morgens um 8 wenn möglich, da sollte noch nicht so viel Traffic in der Hotline sein...
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Nochmal zur Klarstellung:
Blue FLEX heißt ohne Laufzeit
Blue heißt mit LaufzeitDie Verwirrung besteht mMn darin, dass der Blue die SMS Flat bei eben 24 Monaten Laufzeit hat, der Blue Flex 100 auch, aber nur in der Studentenoption.
-
Zitat
Original geschrieben von JPB
Die Verwirrung besteht mMn darin, dass der Blue die SMS Flat bei eben 24 Monaten Laufzeit hat, der Blue Flex 100 auch, aber nur in der Studentenoption.Geb ich dir recht, aber eigentlich kann man es sich sehr leicht merken. Flex kommt einfach von Flexible Laufzeit. Mehr steckt da nicht dahinter.
-
Und welches "Handy" ist bei Fussnote 1 hier gemeint?
http://www.o2online.de/nw/business/meta/iphone/tarif/
"O2 on Business mit Handy 1"
Das 3GS, 4g 16 oder 4G 32?
Edit:
Jaja, lesen...
Phone zum O2 on Business Tarif
iPhone 4 16 GB 41,18
iPhone 4 32 GB 142,02 -
Grundsätzlich alle Handys. Die Fußnote bezieht sich auf die generellen Vertragsbedingungen, die du auch nachlesen kannst, wenn du ganz unten die rechtlichen Hinweise einblendest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!