iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

  • Kannst das bedenkenlos machen, entstehen keine weiteren Kosten, deine Vertragslaufzeit bleibt unangetastet.
    Hast dann schlicht und einfach für das gleiche Geld mehr Leistung.


  • Ja, dieser Wechsel ist kostenfrei möglich und für dich absolut sionnvoll.
    Das klappt auch mit den SMS ;)
    Infos findest du z.B: hier:


    http://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/iphone/tarif/

  • Na dann ruf gleich morgen mal die Hotline an. Nach derzeitigem Stand der Dinge die einzige Instanz die bestehende Tarife während der Laufzeit ändern kann.
    Wünsche schon mal viel Spaß mit dem neuen Tarif. :top:

  • Danke! Bleibt nur zu hoffen, daß man dort morgen überhaupt durchkommt. Ich könnte mir gut vorstellen, daß der Tarif für viele interessant ist. Ansonsten halt übermorgen... :D

  • Probiers am besten gleich morgens um 8 wenn möglich, da sollte noch nicht so viel Traffic in der Hotline sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von julieann
    Nochmal zur Klarstellung:
    Blue FLEX heißt ohne Laufzeit
    Blue heißt mit Laufzeit


    Die Verwirrung besteht mMn darin, dass der Blue die SMS Flat bei eben 24 Monaten Laufzeit hat, der Blue Flex 100 auch, aber nur in der Studentenoption.

  • Zitat

    Original geschrieben von JPB
    Die Verwirrung besteht mMn darin, dass der Blue die SMS Flat bei eben 24 Monaten Laufzeit hat, der Blue Flex 100 auch, aber nur in der Studentenoption.


    Geb ich dir recht, aber eigentlich kann man es sich sehr leicht merken. Flex kommt einfach von Flexible Laufzeit. Mehr steckt da nicht dahinter.

  • Grundsätzlich alle Handys. Die Fußnote bezieht sich auf die generellen Vertragsbedingungen, die du auch nachlesen kannst, wenn du ganz unten die rechtlichen Hinweise einblendest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!