iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    @ o2Rox:

in meinem Falle wäre es ein Wechsel vom o2 IP 100 für 10€ GG (ohne Handy) in den o2 Blue mit 24 monatiger Laufzeit. Wird die Laufzeit addiert oder beginnt diese neu beim Wechsel?

Du kannst kostenlos wechseln, da verlängert sich auch nichts.

Einzige Einschränkung, du kannst nicht in den o2 Blue Flex ohne Laufzeit (es sei denn gegen Wechselgebühr). Aber auch dann bleibt deine Restlaufzeit erhalten, also wärs Blödsinn in den Flex zu wechseln ;)

• Nicht unbedingt, denn nach ende der MVLZ hast Du so die möglichkeit, mtl. zu kündigen und bist nicht mehr jeweils ein weiteres Jahr gebunden.

Aber im ernst: Ich würde es auch nicht machen in den Flex wechseln :D

• Bescheidene Frage (beim Durchclicken des Threads bin ich nicht darauf gestoßen):

gibts denn bei den neuen Tarifen keinen Online-Vorteil mehr?
    (15% Rabatt auf Rechnungsbetrag bzw. Frei-SMS)

• Wie sieht das denn aus. Habe derzeit IP 100 + M-paket. Muss ich das paket dann vor dem wechsel kündigen oder kriegen die das auch so hin? weiß das schon jemand?

• Zitat

Original geschrieben von gladiac
    schließe mich an,
    was hat es für einen vorteil den blue flex 100 student online bzw offline abzuschließen ?

Es wird diesmal für die neuen Tarife keine online vorteile geben also Konditionen Shop-Online sind gleich

Studenten bekommen eine SMS Flat auch wenn Sie die Tarife ohne Laufzeit nehmen

• Zitat

Original geschrieben von Ali da g
    Es wird diesmal für die neuen Tarife keine online vorteile geben also Konditionen Shop-Online sind gleich

Studenten bekommen eine SMS Flat auch wenn Sie die Tarife ohne Laufzeit nehmen

Also irgendwie wiedersprichst du dir.

• sehe ich nicht.

shop und online = gleicher preis

studenten immer sms flat egal mit vertrag oder ohne ( also natürlich ohne)

• war grad bei mir in einem o2 shop in der stadt. bin mal gespannt, wie allgemein die verfügbarkeit bei o2 sein wird. in dem shop wurde bereits eine reservierungsliste geführt. insgesamt haben sich schon knapp 50 personen vormerken lassen. am mittwoch haben die zum verkaufsstart jedoch gerade mal 20 x geräte (10 x 16 gb / 10 x 32 gb). :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!