ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
und bei der 24-Monatsversion kostet das Iphone4 16GB 119€ ZZ anstatt 49€ bei dem Blue Flex. :confused:
Nein nimm einfach den blue ohne Handy und Hol's dir über myhandy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und bei der 24-Monatsversion kostet das Iphone4 16GB 119€ ZZ anstatt 49€ bei dem Blue Flex. :confused:
Nein nimm einfach den blue ohne Handy und Hol's dir über myhandy
und bei der 24-Monatsversion kostet das Iphone4 16GB 119€ ZZ anstatt 49€ bei dem Blue Flex.
Ich koennte mir vorstellen, dass man das aufgrund der ganzen Wechlser/Vertragsverlaengerer aus einem Tarif "mit Handy" so gemacht hat. Die haben nur den Blue mit Handy zur Auswahl, wenn sie aus einem anderen Tarif mit Hardwaresubvention wechseln. Und da kann man mal eben ein paar EUR mehr abziehen.
in den blue ohne handy kann man aber nicht kostenfrei wechseln
Ist denn der Tarif Blue Flex mit SMS Flat und somit 24 monatiger Laufzeit ein anderer Tarif
als der Blue 100? Von den Tarifkonditionen ist der Tarif ja der gleiche, nur die ZZ des iphone ist anders.
Die Frage ist also, kann man vom IP kostenlos in den Blue Flex mit SMS Flat und 24 monatiger Laufzeit wechseln (und das iphone via myhandy beziehen)?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich koennte mir vorstellen, dass man das aufgrund der ganzen Wechlser/Vertragsverlaengerer aus einem Tarif "mit Handy" so gemacht hat. Die haben nur den Blue mit Handy zur Auswahl, wenn sie aus einem anderen Tarif mit Hardwaresubvention wechseln. Und da kann man mal eben ein paar EUR mehr abziehen.
ich würde aus den IP100 ohne Handy (10€ GG) wechseln. Also keine Hardwaresubvention. Daher finde ich dann 119€ ZZ in der Relation nicht fair.
Da liegt ein Mißverständnis vor anscheinend.
o2 Blue Flex = ohne Vertragslaufzeit
o2 Blue = mit Vertragslaufzeit und SMS Flat
o2 Blue mit Handy = mit Vertragslaufzeit und SMS Flat und Subvention
Letzteres ist aber beinahe überflüssig, weill man defacto mit MyHandy günstiger und keinesfalls teurer fährt.
Der Tarif muss allerdings im Programm sein, für Kunden, die aus einem Tarif mit Handy in den neuen migrieren. Also alle Kunden die unbedingt während der Laufzeit auf den neuen Tarif wechseln möchten. Da gibt es natürlich kein iPhone dazu, da sie ja schon ein Handy subventioniert erhalten haben.
Im Rahmen einer Verlängerung wechselt man einfach auf den o2 Blue oder o2 Blue Flex ohne Handy und maht MyHandy für das iPhone.
Alle Unklarheiten restlos beseitigt?
d.h. ich kann von einen Tarif ohne Handy in den o2 Blue (ohne Handy) kostenlos wechseln???
Genau. Es sei denn du wechselst von einem sehr hochwertigen Tarif mit höherem Grundpreis.
Zum Beispiel Genion XL. Dann ist das ein Downgrade und zieht eine 50 Euro Wechselgebühr nach sich.
Upgrades sind kostenlos.
Na, nen Genion XL düfte es aber kaum noch geben. Jedenfalls keinen "nicht Verlängerungsfähigen". Und den bekommt ja ja sogar Problemlos in nen O2o !
Also selbst da wird es auf etwas nachfragen günstige Lösungen geben....
@ o2Rox:
in meinem Falle wäre es ein Wechsel vom o2 IP 100 für 10€ GG (ohne Handy) in den o2 Blue mit 24 monatiger Laufzeit. Wird die Laufzeit addiert oder beginnt diese neu beim Wechsel?
Hab gerade einen RR von der Hotline erhalten. Also vom IP 100 (ohne Handy) kann man problemlos in den Blue 100 (mit Laufzeit) wechseln, ohne Wechselgebühr. Die Laufzeit bleibt gleich.
Geht aber alles erst ab Mittwoch, die Dame sagte mir, ich soll dann nochmal anrufen oder per Mail den Wechsel beantragen...da wohl die Leitungen heiß laufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!