Zum einen das ... Zum anderen kommt es darauf an, ob man in den Blue oder Blue Flex woll, also mit oder ohne MVLZ.
iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise
-
-
-
Ich weiß gar nicht was die Tarifwechselwilligen alle haben. Ein Wechsel wird laut der neuen Wechseltabelle gültig ab 27.10. möglich sein.
-
Hast du einen Link zu der Tabelle?
-
http://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/iphone/tarif/
was hat das mit den bonusminuten hier auf sich? Warum schreiben die nciht einfach gleich 120 Minuten?
Kann man diesen Tarif auch ohne Iphone haben? Sprich kann ich nur den Tarif abschließen und mir dann selbst ein Android Handy oder ähnliches zulegen?
-
So, nochmal an alle Fan's des iPhone4. Scheint ja schwindender Begehrtheit zu unterliegen, u.A. wg. "schlechter Verfügbarkeit bei den Händlern".
http://www.teltarif.de/iphone-…kommentar/news/40472.html
Jetzt mal nen schönes Restwochenende und hoffen, das O2 wenigstens dran denkt, welche zu bestellen und es nicht so "wenig Begehrt" ist, das man mit dem Ordern erstmal die Nachfrage abwartet. Denn nur dann geht's Mittwoch los in die Runde: Freies iPhone besorgen, und Vertrag da halten, wo man ist (gerne auch bei den anderen 3 NBs ! - um da mal nen Funknetzunabhänigen Beitrag zu Tippen).
Ich leg mich jetzt hin. Musste doch etwas über die Logik schmunzeln... Na gut, ist ja Sonntag Nacht.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
http://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/iphone/tarif/was hat das mit den bonusminuten hier auf sich? Warum schreiben die nciht einfach gleich 120 Minuten?
Kann man diesen Tarif auch ohne Iphone haben? Sprich kann ich nur den Tarif abschließen und mir dann selbst ein Android Handy oder ähnliches zulegen?
Die Bonusminuten sollen wohl als art Aktion gemeint sein, so das sie jederzeit bei Bedarf rausgestrichen werden können, nicht für die die es dann haben ^^.
Den letzten Satz beantworte ich jetzt nicht, es steht im ersten Post!
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So, nochmal an alle Fan's des iPhone4. Scheint ja schwindender Begehrtheit zu unterliegen, u.A. wg. "schlechter Verfügbarkeit bei den Händlern".http://www.teltarif.de/iphone-…kommentar/news/40472.html
Jetzt mal nen schönes Restwochenende und hoffen, das O2 wenigstens dran denkt, welche zu bestellen und es nicht so "wenig Begehrt" ist, das man mit dem Ordern erstmal die Nachfrage abwartet. Denn nur dann geht's Mittwoch los in die Runde: Freies iPhone besorgen, und Vertrag da halten, wo man ist (gerne auch bei den anderen 3 NBs ! - um da mal nen Funknetzunabhänigen Beitrag zu Tippen).
Ich leg mich jetzt hin. Musste doch etwas über die Logik schmunzeln... Na gut, ist ja Sonntag Nacht.
Zitat aus dem verlinkten Artikel :" legen Sie mal ein iPhone neben ein Galaxy S"
Ich würde dringen dazu raten, beide Geräte mal in die Hand zu nehmen und nicht nur nebeneinander zu legen, am besten Geräte die schon geraume Zeit benutzt wurden, dann merkt man sehr wohl einen Unterschied.Ich weiß, wie sich mein N1 nach einem halben Jahr angefühlt hat und wie das 3GS, kein Vergleich von der "Ansfassqualität", das N1 fühlte sich an wie aus dem Kaugummiautomaten, irgendwie abgegriffen trotz tragens in eine Schutztasche.
Die Gummierung fühlte sich an wie ein Einmachgummi, jedenfalls genauso wertig ...An die Bedienung des IOS kommt Android auch nicht ran, zumindest für mich.
Updates die ich haben wollte mußte ich manuell installieren, der Market enthält noch mehr Unfug wie der Appstore - wenn er denn überhaupßt grade mal tut -, das Display ist gegenüber dem iP 4 ein unterschied wie SW Fernseher zu HD ...
Dann gehöre ich halt zu den paar unentwegten, die heute versuchen werden, im o2 Shop eines zu reservieren weil ich wieder ein iPhone haben möchte.BTT...
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Also die Hotline von O2 ist echt witzig!
Ich möchte meinen IP 100 umstellen in den neuen Blau 100.1. Anruf: ja das geht sofort, kostet aber 50 EUR Wechselgebühr
2. Anruf: die Dame weiß nicht, ob es geht (sieht es im System nicht) und ob es Gebühr kostet, ich soll am 27. nochmal anrufen
3. Anruf: es geht, aber wohl erst ab Mai 2011 (hab im Juni diesen Jahres verlängert, aber Verlängerung läuft eigentlich erst ab November) und kostet 50 EUR Gebühr.
Super....da komme ich mir als Kunde doch echt veräppelt vor!
Ganz verbindliche Aussage vom IP 100 in den o2 Blue ist jederzeiz kostenlos möglich ab dem 27ten, da Tarife jetzt noch nicht buchbar.
vom IP 100 in den o2 Blue Flex erst nach 6 Monaten gegen 50€ Wechselgebühr
-
Nein ... vom IP100 kommst Du nur kostenfrei in die 24-Monatsversion des Blues
-
und bei der 24-Monatsversion kostet das Iphone4 16GB 119€ ZZ anstatt 49€ bei dem Blue Flex. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!