iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Zitat

Original geschrieben von altaso

Aber man hat ja das Iphone ;) Und da es ja alles kann, wird sich bestimmt eine App finden lassen, die das alles mitzählt und warnt wenn 120 "Einheiten", nicht Minuten (Minutenzähler gibts ja schon drin)! verbraucht sind. Ein Kostencheck seitens o2 wirds bestimmt nicht geben. Daher müsste eine App her.

Im Cydia Store gibt es das Programm Cost Control 3. Das habe ich mir jetzt gekauft um mein Telefonierverhalten für meinen nächsten Tarifwechsel zu kontrollieren. Habe noch einen Genion L Tarif und da werden in der Onlinestatistik bei o2 nur kostenpflichtige Gespräche angezeigt.

• Gibt es denn jetzt schin definitiv die Möglichkeit, sich für ein iPhone verbindlich vormerken zu lassen? Eine Tarifumstellung ist wohl def. erst ab Mittwoch möglich.

Welche Hotline ist denn im Moment die "richtige" bei O2? Zur Auswahl hätte ich

1. 01805-010908 (Shop)

2. 0179-55222 (Vertragshotline Bestandskunden?

3. 0800-8030999 (aus einem O2 Anschreiben zur Vertragsverlängerung)

4. 14777 aus dem O2 Netz (aus dem O2 Onlinebereich zur VVL)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    mal abwarten was o2 mir anbietet, irgendwas muss da schon kommen finde ich

Klar sie werden Dir alle schenken!
    Ich finde es echt zum kotzen wie sich hier einige aufführen.
    Jetzt bringt o2 neue und für die Mehrheit sehr interessante Tarife raus und was passiert? Einige bekommen den Mund wiedermal nicht voll und wollen noch mehr.

Geh doch einfach zu t-mobile oder Vodafone.
    Willst Du nicht?
    Natürlich nicht, da o2 aktuell die günstigsten Tarife anbietet...

• wenn dir die freie meinungsäußerung nicht passt dann musst du dir das hier doch nicht antun!!!

ich kann dem gro hier nur zustimmen. einen tarif ohne lücken gibts halt nicht. da kommts auf die individuelle person an und in wie weit sie bereit ist kompromisse einzugehen

• ich habe o2 lediglich mitgeteilt dass sie nun einen tarif zum preis von meinem tarif rausbringen der viel mehr enthält, 100mb mehr, o2 flat und sms flat, für den gleichen preis - und das noch ohne laufzeit - da soll ich nicht mal nachfragen dürfen was o2 mir da anbieten kann?

• Also die Hotline von O2 ist echt witzig!
    Ich möchte meinen IP 100 umstellen in den neuen Blau 100.

1. Anruf: ja das geht sofort, kostet aber 50 EUR Wechselgebühr

2. Anruf: die Dame weiß nicht, ob es geht (sieht es im System nicht) und ob es Gebühr kostet, ich soll am 27. nochmal anrufen

3. Anruf: es geht, aber wohl erst ab Mai 2011 (hab im Juni diesen Jahres verlängert, aber Verlängerung läuft eigentlich erst ab November) und kostet 50 EUR Gebühr.

Super....da komme ich mir als Kunde doch echt veräppelt vor!

• Warte doch einfach mal bis die neuen Tarife offiziell verfügbar und buchbar sind.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Warte doch einfach mal bis die neuen Tarife offiziell verfügbar und buchbar sind.

also ich habe da auch keine eile, aber o2 sollte den inkl. 100 kunden mit internet paket ein wenig entgegenkommen denke ich

noch gibt es ja keine informationen dazu, aber ich bin da recht positiv gestimmt, spätestens wenn o2 die kündigung bekommen hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!