iPhone4 bei o2 - Infos, Tarife und Preise

• Ja klar mit Laufzeit wegen der SMS Flat. Ich verstehe das nicht....die machen doch an der Hotline echt, was sie wollen. Habe ewig mit dem diskutiert...Fazit: nur mit 50 EUR Gebühr. Also nochmal anrufen...argh!

EDIT: grad die Hotline angerufen: die Dame sagt, da die Tarife erst am 27.10. rauskommen, kann sie mir noch gar nichts sagen, auch nicht, ob Gebühren anfallen. Ich soll dann am 27. noch mal anrufen. Hab gesagt dass ich Leute kenne, die sschon umgestellt haben. Darauf konnte sie mir keine Antwort geben. Fühle mich doch etwas veräppelt von denen!!!

• http://www.o2online.de/nw/meta/landingpages/iphone/tarif/

Gibt ja doch ein paar positive Überraschungen, die zumin. ich bislang noch nicht kannte:

Überraschung 1: +20 Minuten (wurde hier ja schon festgestellt)
    Überraschung 2: o2-Flat (ebensp)

Das entspannt die Minutensituation natürlich etwas, wobei mir 45€ immer noch zu viel wären und die Folgenminuten sind ja leider sehr, sehr teuer!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von juvago
    Habe gestern bei O2 angerufen. Zur Zeit besitze ich einen IP 100 ohne Handy (10 EUR) + SMS Pack S (5 EUR) und ein I Pack M (vergünstigt 7,50 EUR). Verlängert habe ich vorzeitig im Juni....die Verlängerung läuft ab November.

Nun wollte ich einen Tarifwechsel in den Blue Flex 100 für 20 EUR monatlich. Nachdem ich zu insgesamt 3 Mitarbeitern weitergeleitet wurde, sagte mir der letzte dann, dass es geht, aber 50 EUR Wechselgebühr kostet.

Das Problem ist, dass du o2 Blue 100 Flex gesagt hast. Das "Flex" meint nämlich den Tarif ohne Laufzeit, wohingegen der o2 Blue 100 den Laufzeitvertrag mit 24 Monaten meint. Deswegen meinten die sicher, dass ein Wechsel wenn überhaupt nur gegen eine Gebühr von 50€ möglich ist.

Zitat

Hallo? ich dachte, wenn man in einen teureren Tarif wechselt, geht das kostenlos? die Zusatzpacks, die ich jetzt habe, dürfen da ja wohl nicht zählen, oder?

Was sagt Ihr dazu? sollte das kostenlos möglich sein?

Ja, wenn du in den o2 Blue 100 OHNE Flex wechseln willst.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Stimmt, ich hatte zunächst Flex gesagt...aber mich dann ziemlich klar ausgedrückt, dass ich die 24 Monate Laufzeit möchte und die SMS Flat.

Werde es am 27. einfach nochmal probieren....und hoffe dann auf mehr Glück :-)

• Auf der o2-Seite fürs iPhone wird der O2 o mit Handy-Surf-Flatrate mit 300 MB beworben, während es auf der normalen o2-Seite nur 200 MB sind. Wird das noch angehoben, oder wird in Zukunft in o2o mit/ohne iPhone unterschieden?

• da überleg ich trotz meiner 60/10 taktung ja sogar zu wechseln,

o2 flat
    sms flat
    surfflat
    120 minuten für fremdnetze
    da fehlt ja nur die festnetzflat

das ist ja gigantisch für 20€

• Wird man zu den Blue-Tarifen wie beim o2 o für 5€ optional eine Homezone dazubuchen können? Auch wenn die Bedeutung der Homezones immer weiter nachlassen wird, vielleicht nicht ganz unwichtig..

• woher hast du das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!